Großes Mailproblem

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 8. Okt 2012, 22:18
Hallo Leute. Ich habe 10 verschiedene mailadressen. Alle bei dem gleichen Provider ! Kennwörter kenne ich !
Dafür hab ich ne Excell-Tabelle :-) auf Mac, iPhone und MacBook Pro werden ALLE tadellos abgefragt und versendet. Nur auf meinem iPad haken auf einmal die Mails. Will irgendwie nicht mehr funktionieren. Auch nach neukonfiguration vom mailprogramm :-( gibt es eine Möglichkeit irgendwie Apple Mail mit allen Einstellungen vom iMac zum iPad zu exportieren ????? sonnst ging immer alles gut !!!!


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 9. Okt 2012, 07:37
Welcher Provider ist es denn?

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Verfasst am: Di 9. Okt 2012, 18:02
Yahoo


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3157
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 10. Okt 2012, 17:00
Mit Yahoo habe ich auch manchmal Probleme. Aber wenn du alles genau so, wie am Mac eingerichtet hast, dann sollte es eigentlich klappen.
Kommt denn irgendein Pop-up-Fenster, das eine Fehlermeldung trägt? Internetverbindung geht auch (Safari)?

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: