Mobiles Internet auf dem iPhone 5 geht nicht!!!!!!!!!

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 92
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 8. Okt 2012, 22:10
Hallöle

Ich weiß nicht genau ob es in diese Kategorie reinpasst aber naja...

Ich habe heute morgen mein iPhone 5 bekommen und habe meine Sim-Karte reingesteckt und sie wurde erkannt und so und ich bin mit dem Gerät völlig zu frieden.

Allerdings ... Das Mobile-Internet funktioniert nur zu Hälfte wirklich gut. Ich hab eine Prepaid-Karte von Congstar und hab mir die Internet-Flat dazu gebucht.
Dinge wie Siri oder das Chatten über Facebook funktioniert auch, aber das direkte Surfen mit Safari oder alle möglichen Sachen wie iTunes Store oder iCloud tuen nicht.

Ich habe mich bereits im Internet kundig gemacht und heraus gefunden, dass man gewisse APN-Einstellungen vornehmen muss!!!
Diese Möglichkeiten gibt es allerdings nicht in meinem iPhone. Also ich habe nicht gefunden.

Vielen Dank im Voraus ...

Das besondere an einem Mac ist nicht was er kann sondern wie er es kann.

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 999
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 9. Okt 2012, 15:02
Schaue bei Congstar nach den APN-Daten und trage diese dann in Einstellungen, Allgemein, Netzwerk, mobiles Internet (wars glaub ich) ein.


http://www.congstar.de/mobiles-internet/handy-einstellungen/



ps: Ein Ausrufezeichen reicht auch ;-)


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: