Anzeigeproblem Safari und Spiele

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 5. Okt 2012, 09:00
Hallo und Guten Morgen,

seit gestern habe ich das Problem, dass in Safari und in Spielen die Schrift flackert. Ansonsten ist alles normal. In Chrome kann ich alle Seiten problemlos anzeigen.... Die Schrift sieht "zerstückelt" in Safari...

anbei noch ein Bild...

https://dl.dropbox.com/u/43884123/screenshot.png

Danke Schon mal für eure Mühe und Ideen


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: So 7. Okt 2012, 18:35
Servus,

ich hatte mit einem anderen Programm ein ähnliches Problem. Ich vermute, wenn du Safari in den Ursprungszustend versetzt, wird dein Problem verschwinden. Dazu musst du in deinen Benutzerordener in die Library, dort in den Ordner Preferences. Dort löschst du die Datei "com.apple.safari.plist". Schließe den Ordner und starte Safari neu. Die gelöschte Datei wird vom System neu angelegt. Nachteil für dich, du musst Safari wieder neu einrichten, ausgenommen deine Lesezeichen.
Das sollte dein Problem lösen.

Gruß,
Gast


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3260
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 10. Okt 2012, 17:01
Ich habe das in Numbers. Aber nur an dieser einen Stelle.


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-10-10 um 16.48.34.png
Bildschirmfoto 2012-10-10 um 16.48.34.png [ 4.05 KiB | 1240-mal betrachtet ]

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.
  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: