Am verzweifeln mit iOS 6 und iPhone 4S

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Besucher
Besucher
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 25. Sep 2012, 16:36
Hallo zusammen,

ich habe nun schon gefühlte Jahrzente immer ein iPhone aber bei meinen 2 4S saugt es Akku wie blöd. Ich habe Einstellungen zurückgesetzt, ich habe sogwar komplette Wiederherstellung inkl. Backup einspielen gemacht aber heute z.B. mit 100% um 7 Uhr angefangen und ca gegen 13:30 waren beide durch. 1 4s hat nur Standartsoftware und wird nur zum Telefonieren gebraucht und andere Whatsapp, FB etc. aber beide sind eigentlich schnell durch....

Irgend welche guten Tipps?

Lg und Danke

MacBook Pro Retina 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7, iPad 3 16GB, iPhone 4S 32GB ... that`s it

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Veteran
Veteran
Verfasst am: Di 25. Sep 2012, 17:03
Wie sieht das denn mit den Akku aus, wenn du das iPhone zurücksetzt und ohne Backup als neues iPhone einrichtest?

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

Senior Mitglied
Senior Mitglied
Verfasst am: Di 25. Sep 2012, 19:48
Versuche mal, die automatische Zeiteinstellung auszuschalten, das war schonmal ein Problem beim 4er / 4s

Veteran
Veteran
Verfasst am: Di 25. Sep 2012, 19:49
Das Problem dann ist, das Passbook etwa nicht mehr richtig funktioniert.

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

Senior Mitglied
Senior Mitglied
Verfasst am: Di 25. Sep 2012, 20:11
brauchst du denn passbook jeden und den ganzen Tag?

geht doch nur drum, mal zu sehen obs der ortungsdienst ist.

Besucher
Besucher
Verfasst am: Mi 26. Sep 2012, 14:35
Hmm also mein Firmenhandy ist ein bischen besser geworden. Ich habe Whatsapp momentan in vermutung :D

MacBook Pro Retina 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7, iPad 3 16GB, iPhone 4S 32GB ... that`s it

Veteran
Veteran
Verfasst am: Mi 26. Sep 2012, 17:57
Meine Bessere Hälfte hat das gleiche Problem, iPhone geht zurück zu Apple. Der Mitarbeiter hat auch nicht lange um den heißen Brei geredet.... naja, schaun wa ma.

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Besucher
Besucher
Verfasst am: Mo 1. Okt 2012, 13:07
Welchen Weg bist du gegangen? Direkt bei Apple angerufen? Bei mir ist es nämlich bei beiden Telefonen ...

Veteran
Veteran
Verfasst am: Mo 1. Okt 2012, 16:54
bchristopeit hat geschrieben:
Welchen Weg bist du gegangen? Direkt bei Apple angerufen? Bei mir ist es nämlich bei beiden Telefonen ...

Sie ist auch bei der Telekom und hat es direkt über Apple gemacht. Angerufen am Donnerstag Abend, am Freitag kam der UPS Bote zum abholen und am Samstag wurde das reparierte (Akku getauscht+neueste Batterie Firmware aufgespielt) wieder zurück geschickt. Das alles passiert in den Niederlanden. Heute hat UPS geklingelt und das iPhone wieder abgeliefert. ;-)

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Veteran
Veteran
Verfasst am: Mi 3. Okt 2012, 10:05
So, neuer Akku ist im iPhone 4s meiner Freundin. Dieser wurde super schnell gewechselt. Das ganze Prozedere hat 1 Wochenende gedauert. Lustig ist nur, dass der neue Akku + Firmware Update nun besser hält als der Originale mit dem das iPhone 4s ausgeliefert wurde.

Wer also Probleme mit dem Akku hat der sollte ruhig die Garantie in Anspruch nehmen. ;-)

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: