iPhone taucht nicht in Geräte verwalten unter iTunes auf

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 18
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 28. Sep 2012, 13:12
Hallo, habe vor einigen Tagen ein iPhone 4 bekommen und ein Backup von meinem 3GS per iCloud draufgespielt hat auch alles geklappt.
Ich kann es einwandfrei synchronisieren etc. allerdings wird es in iTunes nicht uner "Geräte verwalten" angezeigt. Angezeigt werden nur das iPad und das 3GS.

Habe ich was übersehen oder irgendwas falsch gemacht.


Dateianhänge:
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg [ 42.55 KiB | 3297-mal betrachtet ]

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1608
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 28. Sep 2012, 13:47
Nein, es wird nur noch wegen irgendwelcher gespeicherten Dateien deines 3GS aus dem Backup so sein. Stört nicht, aber sollte vermutlich anders sein, wenn du dich einmal in den Einstellungen einmal ab- und wieder anmeldest. Ich würde mir aber da keine Gedanken machen, meiner ist angeblich mit einem iPhone 4S verbunden, obwohl ich nie eins besessen habe und es sich dabei um mein iPhone 5 handelt.

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 18
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 28. Sep 2012, 13:55
Ab- und Anmelden hat nichts gebracht aber wenn es nicht weiter stört dann gehts ja auch wenn es etwas seltsam ist.

Danke dir. ;-)


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 299
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 8. Okt 2012, 11:30
Bei mir ist es auch so, daß meiner 5 er als 4S dargestellt wird...macht aber überhaupt nichts...

Gruß Frank


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: