Navigation von Navigon auf iPhone

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Verfasst am: Mo 24. Sep 2012, 19:08
Hallo leute ich habe ein iPhone 4S. Läuft auch alles gut. Darauf sind Naviapps von Navigon. Einmal für Deutschland und einmal für Europa. Nachd em update auf iOS 6 konnte ich zwar die Navi Apps satarten und aktualisieren. Jedoch funktionieren die Zusatzfunktionen nicht merh wie Verkehrsmeldungen Radar usw. Es heisst immer ich habe sie gekauft sie können aber nicht installiert werden. Sehr ärgerlich. Hat sonnst noch jemand das Problem ?

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Senior Mitglied
Senior Mitglied
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 24. Sep 2012, 20:11
Einkäfue wiederherstellen, das geht über die Navigon-App - einfach unter Extras.

Wenn ich nicht irre, musst Du nur erneut kaufen drücken, dann kommt, das Du die Funktion schon gekauft hattest.

Verfasst am: Mi 26. Sep 2012, 21:59
DANKE DANKE DANKE !!! Ich muss anklicken Einkäufe wiederherstellen und ich hatte schon gedacht ich müsste noch mal kaufen.

Leider muss man das bei jedem Start von Navigon machen aber das ist ja nicht so wild - Hauptsache es geht wieder.

Kann man nur hoffen dass mit iOS 6.1 oder so alles wieder besser wird.

Veteran
Veteran
Verfasst am: Do 27. Sep 2012, 09:02
Es gibt ein UPdate von Navigon als Anpassung an iOS 6 und das iPhone 5.

Verfasst am: Fr 28. Sep 2012, 18:39
OK werde ich gleich mal ausprobieren

Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 20:13
Hallo hat alles gut geklappt. heute habe ich aber mal wieder ein paar Zusatzfunktionen gekauft. Auch den Mobile Alert Blitzerwarner für 4.99 oder so. Soll jetzt 12 Monate aktiv sein. Auf einmal habe ich aber einen Schreck bekommen. Kostet das jetzt monatlich 4,99 ???? Na ja wäre ärgerlich könnte ich aber auch verkraften.

Jetzt aber zu meinen Fragen.
a) wie funktioniert das denn mit der Bezahlung ?
wird das über iTunes abgerechnet ?
b) kann man das kündigen oder ist nach 12 Monaten Schluss ?

WER HAT DAMIT ERFAHRUNGEN ?

Mitglied
Mitglied
Verfasst am: Fr 2. Nov 2012, 20:43
Eigentlich geht das über iTunes. Glaube aber, dass man etwas nur monatlich bezahlen kann, wenn man eine Kreditkarte angegeben hat. Ansonsten geht das monatlich gar nicht (meine ich). Zu 2 kann ich aber gar nichts sagen.

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: