Euer Feedback zu maclife.de 3.0

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1608
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 21. Aug 2012, 11:07
Naja, deiner ist mit den Leerzeichen ja auch ungewöhnlich lang aber eigentlich müsste der noch so grade dahinpassen...

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 21. Aug 2012, 11:10
MasterOfDesaster hat geschrieben:
Naja, deiner ist mit den Leerzeichen ja auch ungewöhnlich lang aber eigentlich müsste der noch so grade dahinpassen...


eigentlich....

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 677
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 24. Aug 2012, 08:00
Die Anzeigenabteilung scheint bei mir wieder Umsatz gemacht zu haben, kommt wieder ein dicker Layer mit Werbung... %-)

 MBP10,1 15" 2,6GHz, 16GB RAM, 10.9.1
 Mac mini 6,1, 16GB RAM, 10.9.1 + OS X Server
 iPad3 Wifi + SIM 32GB, iOS 7.0.4
 iPhone 4s 64GB black, iOS 7.0.4

Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 25. Aug 2012, 19:11
Merkwürdig ist auf jeden Fall das unter dem Werbebanner der Hinweis steht "Für Registrierte Benutzer ist das Forum Werbefrei" !

Ich hab mal nen Screenshot erstellt in dem zu sehen ist das ich angemeldet bin (oben rechts), die Werbung aber dennoch zu sehen ist.

Weiterhin habe ich das Problem das die Neuen Beiträge in den Foren nicht mehr markiert sind. Der Hinweis "NEU" fehlt wenn ich das Forum mit meinem MBA und Safari öffne. Wenn ich es aber auf dem iPad mit Safari öffne sehe ich die Hinweise auf ungelesene Beiträge und neue Themen.

Dort ist übrigens auch keine Werbung zu sehen !

Liegt es am Browser für das MacBook ?


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 75
Wohnort: Maintal
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 25. Aug 2012, 19:16
Also der GAST Beitrag von oben war von mir obwohl ich angemeldet war/bin.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Bild mit Werbung obwohl Angemeldet !
Bildschirmfoto 2012-08-25 um 20.09.14.PNG
Bildschirmfoto 2012-08-25 um 20.09.14.PNG [ 138.86 KiB | 3769-mal betrachtet ]

Ich bin nur verantwortlich für das was ICH sage, nicht für das was DU verstehst !
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1275
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 25. Aug 2012, 19:17
Einfach mal abmelden und wieder anmelden... ;-)


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 75
Wohnort: Maintal
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 25. Aug 2012, 19:36
Jup - das wars wohl. Jetzt funzt wieder alles.

Tse tse tse ... die Tücken des internets §-)

Ich bin nur verantwortlich für das was ICH sage, nicht für das was DU verstehst !

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1608
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 25. Aug 2012, 19:48
Das hatte ich aber heute genau so, ist der Grund servzeitig oder wegen Cookies?
Dieses Halbangemeldet-sein ist übrigens so ein Bug, der schon seit dem Start von maclife.de 3.0 existiert und immer noch nicht gefixt ist...

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4877
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 27. Aug 2012, 12:27
Ich habe bei Safari das Problem, dass sich nach dem schließen des "Battleship" PowerLayers nicht mehr klicken läßt (außer die umliegende Werbung) und ich die Seite komplett aktualisieren muss zum Artikel lesen.

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 677
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 27. Aug 2012, 12:28
Ist bei mir mit Safari 6.0 auch so. Ärgerlich das... :-X

 MBP10,1 15" 2,6GHz, 16GB RAM, 10.9.1
 Mac mini 6,1, 16GB RAM, 10.9.1 + OS X Server
 iPad3 Wifi + SIM 32GB, iOS 7.0.4
 iPhone 4s 64GB black, iOS 7.0.4

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6338
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 11. Sep 2012, 23:36
Also diese Werbung, geht einem hin und wieder uff m Senkel >:-(
Unity Media, brauche ich nicht 10x sehen! Und nun diese hier %-)


Dateianhänge:
Werbung.jpg
Werbung.jpg [ 140.19 KiB | 3254-mal betrachtet ]

Mac PRO 2,8 Ghz
12GB RAM
GeForce GTX 660
Mac OS X 10.8.3
Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 195
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 14:55
Es nervt einfach nur noch!!!

Dateianhang:
Bildschirmfoto 2012-09-23 um 15.59.49.png
Bildschirmfoto 2012-09-23 um 15.59.49.png [ 89.07 KiB | 2747-mal betrachtet ]

Ein Tag wie jeder andere. Ich sitze im Kleiderschrank und singe.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6338
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 15:28
Stimmt!!!!! >:-( >:-( Aber sicherlich gibt es hier kein Feedback oder? Geld stinkt eben nicht :-)

Mac PRO 2,8 Ghz
12GB RAM
GeForce GTX 660
Mac OS X 10.8.3

Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 577
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 15:37
Ich habe euer Feedback natürlich weitergeleitet, Änderungen an den Werbeeinspielungen sind aber nicht an mir. Ich frage dieser Tage nochmals bezüglich der Overlays nach und melde mich hier zurück.


Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 10486
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 16:31
Mich nervt die Werbung auch so sehr, dass ich nun meine Startseite von http://www.maclife.de in http://www.maclife.de/forum geändert habe. Die News gucke ich mir nun hier an. Schade, MacLife... :-(

Interventionen werden - meiner Erfahrung nach - nicht viel bringen. Ich habe diese nervende Werbung schon an oberster Stelle angeprangert: bisher hat auch das nichts genutzt...

Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 299
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 17:31
Anscheinend sind wir nicht so wichtig, denn die Diskussion wegen diesen echt sehr lästigen Werbeeinblendungen gehen doch schon eine ganze Weile...'ne Zeit lang ging es ja wieder, aber jetzt ist das wieder unerträglich...bin zur Zeit auch nur noch auf der Forumseite...

Gruß Frank


Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 10486
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 17:38
Genau das ist ja das Dilemma: das Einzige was wir tun können, ist uns nicht mehr auf der Forums-Hauptseite aufzuhalten. Dann wird die Werbung dort auch wenger, weil weniger klicks da sind. Wird die Werbung aber weniger, halten wir uns wieder vermehrt dort auf. Danach wird die Werbung aber wieder mehr. Ein Teufelskreis also... $-)

Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1608
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 17:55
Das Ergebnis für mich ist, dass MacLife die einzige Seite ist, die ich besuche, wo ich alle Werbung mit AdBlock entfernen muss und ihnen deswegen sämtliche Werbeeinahmen verloren gehen, weil die Werbung hier einfach eine Aufdringlichkeit besitzt wie man sie sonst nur von fragwürdigen Streamingseiten kennt.

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6404
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 24. Sep 2012, 14:13
Ich habe nichts dagegen, das die Werbung aufpoppt. Die klicke ich weg!
Nur hab´was was dagegen, das ich beim lesen der News die Seite evtl. 15x öffne und jedes mal diese dämlichen Fenster im Wege sind.
Sonst wird aller Mist in den Cookies gespeichert, aber das ich auf der News-Seite schon war und etwas (sehr schnell) weggeklickt habe natürlich nicht.

Gruß
Jürgen
View


Weisheit der Woche:
Besser ´ne ordentliche Ruhepause als pausenlos Unruhe!

Benutzeravatar
Verfasst am: Mi 26. Sep 2012, 23:53
:-( :-(

Das mit der Werung auf der Einstiegsseite ist wirklich schlimm....

Lion-97 hat geschrieben:
Es nervt einfach nur noch!!!

Dateianhang:
Bildschirmfoto 2012-09-23 um 15.59.49.png


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: