iPhone5 kaufen am Releasetag

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Mitglied
Mitglied
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 17:19
Hallo zusammen,

irgendwie reizt es mich ja doch. Hab mich jetzt gefragt wie denn die Chancen wohl stehen, wenn man im Laufe des Freitags oder Samstags einfach mal im Apple Store in HH am Jungfernstieg vorstellig wird. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie schnell die ihre Bestände abverkauft haben und ob die täglich neue haben?
Beim iPad damals gabs abends noch jede Menge, nur waren halt nicht alle Modelle verfügbar.
Kann ich davon ausgehen, dass die zB Samstag morgens ne neue Lieferung da haben?

Danke erstmal.

methodology

Geld macht nicht glücklich-aber ich weine lieber im Taxi als in der Staßenbahn
MacBook, iMac 20", MBA, iPod nano 2G 2GB, iPod 3G 40GB, iPod 5G 30GB, iPod touch 8GB, iPod Hifi, 2xiPod shuffle 1GB, 1x512MB - Armada des Tones, iPhone 4s 32GB, new iPad

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 21:36
Da ein Handy ja ein Artikel ist, den man sich gerne vom Provider sponsorn lässt, könnte es klappen, wenn Du dort vorstellig wirst und den kompletten Betrag zu bezahlen bereit bist. Teile es uns mit, wenn Du dort warst.

Mitglied
Mitglied
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 16:21
ohne kompletten betrag bezahlen werden die es mir kaum geben wollen :)

die frage ist eher, muss ich morgens um 8 vorstellig werden oder reicht es auch gemütlich um 12 da anzutreten (klar ist das hypothetisch, da keiner weiss wieviele telefone da rumliegen und wie viele verrückte da schon nachts anrücken - das hab ich ja auch schon gemacht - aber vielleicht hat ja jemand bei einem der letzten releases mittags noch glück gehabt und kann davon berichten)

Hat jemand erfahrungen wie es am tag nach dem release aussieht? bekommen die wohl ne neue Lieferung? würde irgendwie gerne samstag dahin.

Mal sehen. Ganz entschieden ob ich es brauche bin ich nachwievor nicht. wollte es eigentlich gerne erst mal in der hand haben, bevor ich entscheide.

MacBook, iMac 20", MBA, iPod nano 2G 2GB, iPod 3G 40GB, iPod 5G 30GB, iPod touch 8GB, iPod Hifi, 2xiPod shuffle 1GB, 1x512MB - Armada des Tones, iPhone 4s 32GB, new iPad

Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 17:53
Also hätte da auch mal ne spezielle Frage an alle die bereits bei einem Release vom iPhone am Tag vom release vor Ort waren:

1. Mit wie vielen Leuten ist morgens kurz vor Ladenöffnung in der Regel zu rechnen?
2. Mit wie viel Wartezeit bis man sein iPhone in der Hand hat ist zu Rechnen (morgens)?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Bzw. ob Ihr bereits wartet!?

Grüße Bloody

Mitglied
Mitglied
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 21:40
also beim iPhone4 in Toronto habe ich von morgens um 4 bis mittags um 12 gebraucht :(

Veteran
Veteran
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 02:16
methodology hat geschrieben:
also beim iPhone4 in Toronto habe ich von morgens um 4 bis mittags um 12 gebraucht :(

[Stirnrunzeln on]
Was, man reist nach Toronto, um dort acht Stunden auf ein iPhone zu warten?!?
[Stirnrunzeln off]

;-)

Mac-User seit 1985

Mac OSX 10.5.8 (auf 320 GB FireWire HD extern);
MacBook Pro 15zoll, Jg. 2006, 3 GB Ram, 320 GB HD, Mac OSX 10.6.8;
Drucker Canon PIXMA iP5300;

Habe kein iPod, kein iPhone, kein iPad

Veteran
Veteran
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 06:37
Bloody hat geschrieben:
1. Mit wie vielen Leuten ist morgens kurz vor Ladenöffnung in der Regel zu rechnen?
2. Mit wie viel Wartezeit bis man sein iPhone in der Hand hat ist zu Rechnen (morgens)?

Sofern du hier in Deutschland bist, es gibt genug Läden mit iPhones. Die werden nicht exklusiv bei den Apple Stores abgeliefert. Im Schweineladen oder beim Planeten kann man da meist immer welche mitnehmen. Und die Preise sind gleich, genauso wie die Verträge der Mobilfunkanbieter die dort ihre kleinen Stände haben. Meist tut auch ein Anruf bei dem Mobilfunkladen oder Elektronikmarkt wirklich viel. Man kann vorher abklären welches Gerät man haben will und dann notfalls auch reservieren.

Gruß Soundtrack

Mitglied
Mitglied
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 08:02
MacBit hat geschrieben:

[Stirnrunzeln on]
Was, man reist nach Toronto, um dort acht Stunden auf ein iPhone zu warten?!?
[Stirnrunzeln off]

;-)

nein, war eh da und hab um die ecke vom hotel den apple store entdeckt. als es dann hiess sie hätten am folgetag wieder Geräte bin ich um 4 morgens hin und hab mich in die schlange gestellt. bis ich das telefon hatte war es dann 12. lustige sache, jetzt fühl ich mich zu alt für so was :)

Mitglied
Mitglied
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 18:01
Ausverkauft..... >:-(

Veteran
Veteran
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 18:03
Ausverkauft..... >:-(

Sei nicht traurig, mein bestelltes (Vertragsverlängerung Telekom) hängt seit 2 Tagen bei einem 20% Status im Tracking. Und die SIM Karte wird auch noch separat verschickt... ;-)

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Mitglied
Mitglied
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 18:07
Meins (VVL Vodafone) sollte heute kommen...vergeblich gewartet :-( ...na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag...

Gruß Frank

Veteran
Veteran
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 18:30
naja, meins ging an die Firmenadresse, also Montag dann... ;-) Wat solls, eh nur nen Telefon, aber nen schickes... ;-)

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Mitglied
Mitglied
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 20:50
Erinnert alles ein wenig an meine Kleinen, wenn sie Frühstück wollen.
Will aba nich warten will jetzt haben! Sofort. Will! Jetzt! Haben!

Ob es Leute gibt, die sich vor Apple Stores der Länge nach hinwerfen und mit den Fäusten auf den Boden trommeln?

"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses."

Veteran
Veteran
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 21:27
Denke es hat nichts mit auf den Boden trommeln zu tun. Denn so klein sind sie ja nicht die Kunden. Denn sie können ja kaufen was sie wollen, im Gegensatz zu kleinen Kindern ;-D

Mac PRO 2,8 Ghz
12GB RAM
Ati 5770 1 GB
Mac OS X 10.6./10.7.5

Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Verfasst am: Sa 22. Sep 2012, 16:24
Hm, das mit dem auf den Boden werfen hätte ich in Betracht ziehen sollen, stattdessen habe ich mir das iphone bequem per Post schicken lassen ;)

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

• Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: