seltsames aufflackern seid dem letzten update

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 18:42
Hab bei Lion gestern großes Update vollzogen.

Wenn ich imac einschalte kommt vor Passwortfrage ein kurzes Aufflackern vom Bildschirm...wird weiss...und dann zur Anmeldung wieder grau.

Bisher nie so gewesen.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

Woran könnte es liegen?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4874
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 18:54
Ich habs beim MBA. Es erfolgt ein kurzes blaues Aufflackern und dann erscheint bei mir der Anmeldebildschirm...

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 19:07
is das normal renderscout?

....oder hat jemand überhaupt eine Idee dazu wie man das weg bekommt....irgendwie nervt es.


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4874
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 19:12
Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe es heute erst bemerkt. Ich denke es liegt daran, dass das jeweilige Hintergrundbild erst zu spät geladen wird.

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2002
Wohnort: Ortenaukreis
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 26. Sep 2012, 06:17
Seit dem Update braucht mein i7 länger zum Hochfahren und länger zum Ausschalten.
Ich denke da besteht Handlungsbedarf von Apple.

Gruß: Werner ;-)

iMac i7 27 Zoll 2,8 Ghz, Mac - Book Alu 2,0Ghz
und einen G4 iMac 17 Zoll

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: