iTunes findet iPhone 5 nicht !!

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 74
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 13:38
Hallo,

ich hab die Aktuelle Version von iTunes !!

Als ich mein iPhone 5 einrichten wollte, hat iTunes das 5er auch zuerst erkannt, aber etwas später und jetzt findet es das 5er nicht mehr?!
Schliesse ich allerdings mein 4er an wird es sofort erkannt?!

Woran kann das Liegen??

Vielen Dank!

MFG Enrico

P.S: Besitze einen Mac mit Mountion Lion incl. alle aktuellen updates!


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4877
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 14:00
Lad dir doch die 10.7 iTunes Version von Apple, dann sollte das gehen. ;-)

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 74
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 14:15
Wie gesagt ich habe alle akutellen Versionen! Auch iTunes 10.7 !!

Ich glaub aber ich weiß woran es liegt!

Das ach so tolle neue Lightning USB Kabel ist wohl im Defekt!!

Selbst wenn ich das iPhone mit dem beiliegenden Adapter normal in die Steckdose zum Laden einstecke, passiert nichts?!?!?!


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4877
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 14:38
Oh, dass is natürlich schade... aber da ist nicht zufällig noch Folie drauf - so dumm das auch klingen mag?!

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 74
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 15:01
nee auf die idee bin ich auch schon gekommen! ;)


Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 22. Sep 2012, 05:02
Selbes Problem hier....

gestern iPhone angesteckt, alles vom iPhone4 aufs 5er übertragen... läuft alles wunderbar! Heute früh angesteckt - iTunes erkennt es nicht mehr.... allerdings funktioniert das aufladen ;)

Auch ich habe die neueste version von iTunes... Bitte um Hilfe :-[


Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 22. Sep 2012, 05:31
UPDATE: ahhh.... jetzt nach mehrmaligen killen der itunes.exe geht es wieder... itunes hatte sich auch nicht mehr schließen lassen ohne die exe im task manager zu killen.

nachdem ich itunes dann wieder geöffnet hab, hat itunes direkt synchronisiert :) passt !


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 22. Sep 2012, 10:14
Oft hilft auch das Beenden der AppleMobileDeviceHelper Task in der Aktivitätsanzeige (zuvor iTunes schliessen) und dann iTunes neu starten.


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 74
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 22. Sep 2012, 18:59
Mein USB Kabel ist defekt, war bei T-Mobile!!
Mit anderem Kabel lief alles einwandfrei!!

Jetzt wird es zur Reperatur geschickt.. dauert ca. 1 Woche bis ich es wieder habe!!

OLE OLE jetzt hab ich das neue 5er bei mir rumliegen und kann es nicht nutzen! -.-


Benutzeravatar
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 10:27
Hääh ich habe zwar noch das 4S mit dem bin ich sehr zufrieden. Kriegt man nicht in einem grossen Appleshop ein neues Kabel gekauft ? Das darf doch nicht wahr sein ?


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2722
Wohnort: Bern (Schweiz)
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 11:11
PellePelle hat geschrieben:
Mein USB Kabel ist defekt, war bei T-Mobile!!
Mit anderem Kabel lief alles einwandfrei!!

Jetzt wird es zur Reparatur geschickt.. dauert ca. 1 Woche bis ich es wieder habe!!
Was? Ein USB Kabel reparieren?
Kaum zu glauben!

Das wird wohl eher ersetzt, meine ich.


PellePelle hat geschrieben:
OLE OLE jetzt hab ich das neue 5er bei mir rumliegen und kann es nicht nutzen! -.-

Dann bleibt es entsprechend lange «neu».
;-)

Mac-User seit 1985

Mac OSX 10.5.8 (auf 320 GB FireWire HD extern);
MacBook Pro 15zoll, Jg. 2006, 3 GB Ram, 320 GB HD, Mac OSX 10.6.8;
Drucker Canon PIXMA iP5300;

Habe kein iPod, kein iPhone, kein iPad


Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 21519
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 23. Sep 2012, 12:40
Einfach AppleCare anrufen, dann bekommst Du schnellstens Ersatz.

Gruß
Ralf



Benutzeravatar
Verfasst am: Do 18. Okt 2012, 20:12
Hi Leute,
hatte das gleiche Problem und in meiner Verzweiflung habe ich das USB Kabel zuerst aus dem iPhone 5 gezogen und nicht aus dem PC, als ich es wieder anstöpselte ging alles einwandfrei!
Seltsam, aber es funkt!
Gutes Nächtle
Tina


Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 5. Jan 2013, 09:09
ihr werdet es nicht glauben aber ich hatte das gleiche Problem. Habe den Stecker einfach gedreht und nochmals ins Iphone gesteckt und es geht...das sowas überhaupt sein kann ist nicht zu glauben


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: