iPhone ohne SIM Karte starten

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 09:13
Hallo,

ich bekomme morgen voraussichtlich ein iPhone 5 und damit mein 1. Smartphone.
Allerdings bekomme ich von BASE erst gegen Anfang Oktober die neue SIM Karte.

Daher möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass iPhone ohne SIM Karte im WLAN zu verwenden für alles außer natürlich telefonieren.

Danke und Grüße


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 195
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 19:49
Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass ich mein erstes iPhone noch nicht verwenden konnte, da die simkarte noch nicht freigeschalten worden war. Ich weiß aber nicht mehr ganz genau :-)

Ein Tag wie jeder andere. Ich sitze im Kleiderschrank und singe.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1567
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 22. Sep 2012, 13:53
Nein, du kannst kein iPhone ohne SIM-Karte aktivieren. Du wirst also leider warten müssen...

iPhone (iOS 7.1) & MacBook Pro (MacOS 10.9.2)
Der MacLife Geburtstagskalender

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: