Mountain Lion 10.8.2

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 845
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 19:02
Hi, habe mir gestern das neue update draufgespielt....

Zwei Dinge sind komisch:

1. Time Machine will plötzlich ein komplett neues Backup machen und hat das alte gelöscht?

2. Spotlight indiziert die Festplatte komplett neu

Hat jemand ähliche Probleme?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 195
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 19:47
Das ist doch ganz normal :-) lass es einfach durchlaufen und gut ist :-D Solange es nicht unendlich lange geht, ist das ja kein Problem...

Ein Tag wie jeder andere. Ich sitze im Kleiderschrank und singe.

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 09:40
Hab das jetzt mal installiert, gibt's denn ne Möglichkeit diese Facebook-Sache genauer zu konfigurieren.Jetzt habe ich Geburtstage von Facebook-Kontakten in meinem iCal Kalender. Brauch ich so gar nicht. Meine Facebook-Kontakte in meinem Adressbuch auch nicht.


Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8244
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 21. Sep 2012, 10:47
Moin und willkommen im Forum,

da hat einer wohl zu schnell geklickt. Wie das geht stand bei mir jedenfalls als ich Facebook aktiviert habe ;-)

Also du kannst die Facebook Kontakte aus deinem Adressbuch wieder entfernen wenn du im Adressbuch unter Einstellungen Facebook deaktivierst oder in den Systemeinstellungen unter Sicherheit und dort Privatsphäre.

gruss

sedl

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: