IOS 6-> Ihre Software ist auf dem neuesten Stand......

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 19:13
Hallo MacLife Gemeinde,

IOS 6 sollte ja seit 19.00 Uhr verfügbar sein.
Auf einem anderen iPhone lässt es sich auch herunterladen, nur auf meinem 4S ist kein Update verfügbar.

Ich hab die Beta 4 von IOS 6 installiert. Die GM hat mein iPhone schon nicht mehr angezeigt. Jetzt, nachdem IOS 6 verfügbar ist, sagt mir mein iPhone trotzdem, dass kein Update verfügbaer wäre.

Ich bitte um eure Hilfe!


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8244
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 20:18
Moin,

ich denke du als Entwickler solltest zu dem Thema Infos im Entwicklerbereich und dessen Forum finden.

gruss

sedl

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2812
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 05:34
Sofern er es immer noch nicht anzeigt, nutzte den Download auf der Apple-Seite oder im Entwicklerbereich von Apple. Lade dir die Datei runter. In iTunes musst du dann beim "Aktualisieren" drücken die Alt-Taste gedrückt halten. Zumindest war das mal bei iOS 4 bei mir so.

Schließlich bist du ja an die Beta über den Entwicklerbereich ran gekommen. Dann sollte dies alles für dich kein Problem sein.

Gruß Soundtrack


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1566
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 22. Sep 2012, 13:51
Hört sich irgendwie an als hättest du die Beta nicht wirklich aus den richtigen Gründen oder dubiosen Quellen ;-)
Die GM muss genauso wie die finale Version sauber installiert werden, wenn vorher eine Beta installiert war. Ein einfaches Update ist nicht möglich. Du musst dein iPhone in iTunes wiederherstellen (nur updaten geht nicht).

iPhone (iOS 7.1) & MacBook Pro (MacOS 10.9.2)
Der MacLife Geburtstagskalender

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: