ios6

Benutzeravatar
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 09:29
hallo zusammen,

weiss jemand ab wann heute man ios6 runterladen kann. kann irgendwie keine uhrzeit finden und erinnere mich nicht mehr, wann es bei den vorigen os so war.

danke


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 299
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 10:33
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht ab 19.00 Uhr.

Gruß Frank


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 583
Wohnort: Fledermausland, im Erdgeschoss
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 10:50
ok, dann muss ich wohl nicht mehr alle 5min auf softwareaktualisierung gehen... :)

Geld macht nicht glücklich-aber ich weine lieber im Taxi als in der Staßenbahn
MacBook, iMac 20", MBA, iPod nano 2G 2GB, iPod 3G 40GB, iPod 5G 30GB, iPod touch 8GB, iPod Hifi, 2xiPod shuffle 1GB, 1x512MB - Armada des Tones, iPhone 4s 32GB, new iPad

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 12:44
Das wird ab 19.00 Uhr verfügbar sein. War bei iOS 5 auch so.

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4877
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 12:53
kommt das heute?

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 21520
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 13:13
Willst Du Erster sein? ;-)
Ich lass' mir Zeit, so dringend und interessant ist das für mich nicht.

Gruß
Ralf



Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6404
Wohnort:
52.8098° N
9.96323° O
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 13:19
Genau! Erst einmal sehen, was verschlimmbessert wurde.
Ein paar Sachen werden von (meinem) iPhone 4 nicht unterstützt. Und wenn´s nur noch ruckelt, kann ich drauf verzichten!

Gruß
Jürgen
View


Weisheit der Woche:
Besser ´ne ordentliche Ruhepause als pausenlos Unruhe!

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 13:59
renderscout hat geschrieben:
kommt das heute?

ja.

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 583
Wohnort: Fledermausland, im Erdgeschoss
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 18:07
schlag 19:00 war es online. bin gespannt...

Geld macht nicht glücklich-aber ich weine lieber im Taxi als in der Staßenbahn
MacBook, iMac 20", MBA, iPod nano 2G 2GB, iPod 3G 40GB, iPod 5G 30GB, iPod touch 8GB, iPod Hifi, 2xiPod shuffle 1GB, 1x512MB - Armada des Tones, iPhone 4s 32GB, new iPad

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1580
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 19:45
Hmm, schon zum 2. mal abgebrochen ... $-)

MacBook `Late 2008 / iMac 27" mitte 2011 10.9
iPod touch 4G
iPad mini retina

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1275
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 19:59
Also ich finds einfach nur geil auf dem iPad... Vor allem das Uhrapp mit Vergrösserung! In der Schule genau das Richtige... ;-D ;-D ;-)

Aber das Kartenapp zickt noch etwas rum. Einige Teile werden schwarzweiss dargestellt... *WTF* und einige Regionen werden gar nicht richtig geladen, auch nach längerem warten sind nur grosse Pixel zu sehen.

Und natürlich Siri, werde die Frau nächstens mal auseinandernehmen... ;-D ;-D


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 20:01
dauert hier noch 6 Stunden...

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4877
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 20:23
Gibt es die Google Maps App schon oder steht nen Termin in Aussicht? Die Kartenapp von Apple is ja extrem "grob"....

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1580
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 21:37
Mensch, bei mir lädt es direkt auf dem ipod und nach einer Stunde erst 1/4 geladen... Ist das bei anderen auch so?

MacBook `Late 2008 / iMac 27" mitte 2011 10.9
iPod touch 4G
iPad mini retina

Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 859
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 21:46
Meine Zeitangabe auf dem iPhone 4 (OTA) ist extrem variabel. Da zeigt es mir von 4 Stunden bis "weniger als eine Minute" alles an. Sehr verlässlich ;-)

Wie sieht es aus weiss schon jemand wie schnell / wie langsam iOS 6 auf dem iPhone 4 ist? Hatte mir zuvor überlegt das ganze wegzulassen, da ich denke das die Geschwindigkeit leiden wird.

Ich lass mich mal überraschen...

MacBook late 08, iPhone 5
-> Flickr

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 683
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 19. Sep 2012, 21:56
33 min. soll es hier dauern. Ich lades vorerst aufs iPad, mit dem iPhone warte ich noch.

Gruss von Antiklon

"Eines Tages werden Maschinen vielleicht denken können, aber sie werden niemals Phantasie haben." (Theodor Heuss)

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 5996
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 00:20
Achtung - zwei Devices mit der selben Apple-ID geht zur Zeit nicht, denn man kann die iCloud Updates logischerweise nur einmal aktivieren und die Login-Site fürs zweite Mal die gibt es nicht (Hmm, the page you're looking for can't be found) und jetzt ?


Sind die denn noch ganz knusper ? Prüfen die auch mal was sie tuen, bevor sie es tuen ?

Vampires do not sparkle. If you see some pale person getting all sparkly in the sunlight, do not kill him or her. It's just an emo kid wearing body glitter.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 5996
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 01:06
So, problem scheint behoben zu sein, jetzt gehts jedenfalls und ich kann mich mal damit beschäftigen, aber ich kann jetzt schon sagen die neue maps-app ist furchtbar - unvollständiges und altes Kartenmaterial - hoffe google bringt bld selbst ne app-raus - google earth geht zwar als alternative ist aber ein wenig umständlich.

Vampires do not sparkle. If you see some pale person getting all sparkly in the sunlight, do not kill him or her. It's just an emo kid wearing body glitter.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2842
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 09:18
Etwas enttäuschend iOS 6.

Wirklich auffallen tut mir im Moment nur eins, Karten-App. Die hat ja massiv an Qualität der Daten abgebaut. Mein Heimatort ist nur noch Pixelmasse und nicht wirklich zu identifizieren. Bei Google aber wenigstens recht angenehme Luft/Satellitenbilder. Natürlich kann man hier meckern. Jedoch fände ich die Einbindung beider Datenquellen, also von Apple jetzt und von Google, in eine App wohl bedeutend besser. Flyover ist zwar echt schön, stößt aber auch auf Grenzen. Berlin sieht gut aus, bis auf Bäume. Irgendwie wirkt das alles noch unreif. Mal warten wie es wird wenn die Karten-App aus der neuen API lernt. Besonders die Einbindung in andere Apps soll ja besser werden.

Sonst sehe ich nur hier und da mal etwas angepasst oder eine kleine Funktion. Schön ist die neue Datenschutzeinstellung, endlich kann man diverse Dinge trennen. So brauch die Chat-App nicht meine Position, aber eventuell nur Zugriff auf meine Kontakte. Aber es sind halt immer wieder diese Kleinigkeiten die irgendwie gut sind, aber nicht das Ding rausreißen. Man vermisst ein langersehntes Highlight. Solche Dinge wie Copy&Paste oder AppStore waren da richtige Gründe für einen Wechsel. Jetzt ist es eher so, ja ist schön mal neue weitere Funktionen zu haben.

Einzig schön ist die Funktion "Nicht stören". Kann ich sehr gut gebrauchen und werde sie wohl auch viel nutzen. Ist ja wie ein Profil mehr als nur Klingeln oder Stumm, jetzt ist es ganz stumm.

Einzig wird mich jetzt wieder die Updateflut erschrecken. Dann aber auch nur weil irgendwelche Kleinigkeiten angepasst wurden.

Gruß Soundtrack


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 75
Wohnort: Maintal
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 10:10
Die Überarbeitung der "Kontakte" ist eine einzige Katastrophe !

Die angelegten Gruppen werden zwar angezeigt, können aber entweder nur einzeln oder alle angezeigt werden. Wie es aber noch unter ios5 war - das man eine Gruppe angeklickt hat und in dieser dann seine Kontakte gesucht hat - das geht so nicht mehr.

Ein deutlicher Rückschritt wie ich finde. Sehr ärgerlich !!

Ich bin nur verantwortlich für das was ICH sage, nicht für das was DU verstehst !

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: