Netzwerkfreigabe IMAC Festplatte - Windows Netzwerk

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 18. Sep 2012, 10:04
Hallo Forumuser!

In meinem Unternehmen haben wir bis auf zwei IMAC (Grafik) nur Windows Rechner. Vor allem ein IMAC muss laufend und schnellen Zugriff auf die Daten haben. Daher habe ich auf diesem IMAC die Platte geteilt und im Windows Netzwerk freigegeben damit auch andere Mitarbeiter darauf zugreifen können. Berechtigung "Everyone" lesen und schreiben habe ich eingestellt. Allerdings können sich nicht alle Mitarbeiter mit diesem Laufwerk verbinden. Fehlermeldung am Windows 7 Rechner: Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar. Der zweite IMAC kann immer zugreifen. Habe echt keinen Plan wo der Fehler sein könnte....


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: