Wer kennt sich mit Grand Total (Rechnungsprogramm) aus?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 33
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 6. Jul 2012, 13:59
Hi an alle,

Ich habe vor ein paar Tagen Grand Total erworben und habe jetzt ein paar Fragen dazu. Weiß jemand ob es dazu irgendwo ein Forum oder eine weiterführende FAQ gibt? Das Handbuch und die Hilfefunktion geben nicht sooo viel her. Oder sind meine Fragen zu kompliziert und Grand Total kann das einfach nicht, z.B.:
- mehr Spalten einblenden, z.B. "Farbe" oder "Artikel-Nummer"
- eine Übersicht der Befehle (wie z.B. <document.sent/>)

Außerdem scheitere ich daran, ein Datum auf der Rechnung einzublenden (welchen Befehl nehme ich dafür?).

Hoffe hier gibt's ein paar Cracks zu dem Thema :-)
Danke im Voraus, claudimac


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 33
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 7. Jul 2012, 11:36
Alle lesen, keiner antwortet :-) scheint weniger verbreitet zu sein als gedacht!
Datum habe ich herausgefunden, es wird mit dem Befehl <document/sent> erst dann eingeblendet, wenn man die Rechnung als VERSANDT gekennzeichnet hat.
Wär aber trotzdem schön, noch ein paar Leute zusammenzukriegen um sich ein bisschen auszutauschen?


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 17. Sep 2012, 11:26
Also ich habe die Version 2.1

und komme damit sehr gut zurecht.
wie kann ich dir helfen?


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 642
Wohnort: DE > NW > DO
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 18. Sep 2012, 00:37
claudimac hat geschrieben:
… Ich habe vor ein paar Tagen Grand Total erworben und habe jetzt ein paar Fragen dazu. Weiß jemand ob es dazu irgendwo ein Forum … gibt?

Die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft macuser.de:
http://www.macuser.de/forum/f19/neues-rechnungsprogramm-grandtotal-387623/


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: