iPhone 5 mit Sim-/Netlock?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 195
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 14. Sep 2012, 22:43
Weiß jemand von euch, ob das iPhone 5 mit einem Sim-/Netlock von der Telekom angeboten wird? Wenn ja, kann der Lock wie beim iPhone 4S, das nach dem Juli verkauft wurde, entfernt werden? Oder wie verhält sich das ganze?

Ein Tag wie jeder andere. Ich sitze im Kleiderschrank und singe.

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 5997
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 14. Sep 2012, 23:02
Es wird mit Netlock verkauft und wenn Deine zwei Jahre um sind wirst Du es auch entsperren lassen können. Ob es auch vorher via Jailbreak oder so geht, dass wird Dir noch keiner sagen können, denn es wird ja mit iOS 6 ausgeliefert werden.

Vampires do not sparkle. If you see some pale person getting all sparkly in the sunlight, do not kill him or her. It's just an emo kid wearing body glitter.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4877
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 15. Sep 2012, 07:33
Konnte man den Netlock nicht auch für 150,- € vor Ablauf des Vertrages entfernen lassen?

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 195
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 15. Sep 2012, 09:31
Das ist aber komisch. Die meisten iPhone 4S werden doch auch ohne Netlock verkauft, oder habe ich da was falsch verstanden?

Ein Tag wie jeder andere. Ich sitze im Kleiderschrank und singe.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 299
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 15. Sep 2012, 09:45
Hallo,

dass stimmt. Die 4 S wurden ohne verkauft.
Das 5er hat aber wieder einen. Was sich die Telekom dabei gedacht hat? Ich weis es nicht.
Bin bei Vodafone und da gab es noch nie ein Netlock für'n iPhone.

Gruß Frank


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1608
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 15. Sep 2012, 10:19
iFrank1960 hat geschrieben:
Was sich die Telekom dabei gedacht hat? Ich weis es nicht.

Ich schon, die Telekom selbst hat dadurch ja wieder nur einen Vorteil und wegen LTE jetzt auch wieder einen gewissen Vorteil gegenüber den anderen Anbietern in Deutschland um zu denken sich das erlauben zu können.

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: