Mac Neuling

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 12. Sep 2012, 17:28
Hallo,
Ich bin grad am umsteigen auf einen Mac, jetzt habe ich ein Problem.
Ich habe einen Ordner auf einem Nas wo meine ganze Musik drauf ist, wie kann ich dem iTunes meines MacBooks jetzt bei bringen das es die Dateien aus dem Nas nutzen soll ohne sie auf das MacBook zu kopieren. Danke fündige Hilfe


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: Mi 12. Sep 2012, 20:29
Hallo!

Ich bin zwar auch noch fast ein Mac-Neuling, hätte aber folgenden Tipp:

In iTunes unter Einstellungen/Erweitert kannst Du das Verzeichnis angeben, im dem die iTunes-Mediathek gespeichert wird. Das Deaktivieren der Option "Beim Hinzufügen... in den iTunes-Medienordner kopieren" sollte verhindern, daß deine Titel dann auf dem NAS doppelt vorhanden sind.


SG
Gerhard

(relativ neuer aber um so begeisterterer Macianer)


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 14. Sep 2012, 04:36
Danke das Versuch ich mal


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: