Weisheit der Woche: Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft.
JannikSomyeol
Besucher
Verfasst am:
So 5. Feb 2012, 22:28
Hey,
seit neuestem gibt es das Jump and Run und Puzzle Spiel Somyeol gratis für iOS. Somyeol ist ein 2D Puzzle Platformer, in dem du die vor dem Aussterben bedrohte Spezies der Somyeols steuerst. Bring sie sicher nach Hause, aber pass auf sie bewegen sich alle gleichzeitig.
Stolzer Besitzer eines iMac 27 " (Mai 2011) und eines iPhone 3GS 32GB!
Starkstrom
Moderator
Verfasst am:
Di 31. Jul 2012, 18:50
Auf Wunsch wieder geöffnet!
Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...
“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012
applefan90
Besucher
Verfasst am:
Mi 8. Mai 2013, 15:41
interessante app! vielen dank. lohnen sich die 2,39€ ?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
sedl
Moderator
Verfasst am:
Do 9. Mai 2013, 09:33
Da die App ja vor kurzem kostenlos war ist die Frage schlecht zu beantworten. Es gibt aber auch eine kostenlose light Version die jedoch einiges weniger kann. Ich finde die App ist es wert, wenn man längere Strecken fährt die man kennt. So bin ich neulich mit der App HH-Frankfurt und zurück an einem Tag gefahren, da war es auf der Rückfahrt schon gut das die App meckert wenn man die Spur nicht hält, das war für mich der Hinweis Pause zumachen und mich mit Kaffee, Tee und koffeinierter Zuckerplörre zu dopen. Einen Menschen als Beifahrer der einen bei Übermüdung auf den Pott setzt und aufpasst kann sie jedoch nicht ersetzen.
“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012
Andrea2
Besucher
Verfasst am:
Mi 15. Mai 2013, 14:10
Das ist ein Super Thread wollte ich nur mal sagen.
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart
ANZEIGE
Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.