Originaldaten von iTunes Playlisten auf externe Festplatte

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 39
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 7. Sep 2012, 16:06
Habe eine ziemlich umfangreiche Playlist, deren Originaldateien, alle im AIFF-Format, ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Alle Titel auswählen und rüberziehen funktioniert nicht. Gibt es nicht irgend ein Programm, welches mir die Dateien einer Playlist aus der Mediathek extrahiert und auf eine externe Festplatte, USB Stick etc. kopiert??


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3164
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 7. Sep 2012, 17:59
Was ist, wenn du beim Kopieren die [alt]-Taste drückst?

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 39
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 7. Sep 2012, 18:06
TouchPro2G hat geschrieben:
Was ist, wenn du beim Kopieren die [alt]-Taste drückst?



Keine Ahnung. Habe aber festgestellt, daß einige Titel in der Mediathek defekt sind, während die Originaldatei noch in Ordnung ist. Wenn ich die defekten Datein ausgetauscht habe funktioniert Drag u. Drop problemlos.


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: