Seitenzahlen bei Pages für das iPad

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Do 6. Sep 2012, 11:35
Hallo,
ja, ich weiss, zum Thema Seitenzahlen in Pages wird viel diskutiert. Allerdings geht es da meistens um die Mac Version, mein Problem ist allerdings folgendes:

Ich schreibe an meiner Bachelorarbeit, und das momentan auf meinem Pad, weil ich mein Macbook grade nicht dabei habe.
Nachdem ich was im Dokument vershoben habe, stimmen nun die Seitenzahlen auf etwa 4 Seiten nichtmehr. Von Hand eintragen geht nicht, weil sich dann diese 4 Seiten alle die selbe Zahl annehmen. Habe auch schon im Dokumentkonfigurator die Seitenzahlen eingefügt, die Seiten werden dann auch schön durchnummeriert, fangen allerdings 2 Seiten zu früh mit der Nummerierung an (also mit S 36 statt 38).
Habs auch schon mit Seitenumbrüchen oder sonst welchen Umbrüchen einzufügen probiert, funktioniert aber auch nicht. (Irgenwie suche ich auch die Funktion "Umbruch im Absatz", die es in der Macversion gibt, aber auf dem Pad nicht ?!).

Also, ich bin mit meinem Latein am Ende. Am einfachsten wäre es wahrscheinlich, die Seitenzahlen im Konfigurator einzufügen und dann irgendwie einzustellen, dass er erst 2 Nummern später anfängt, aber ich weiss leider nicht, ob/wie das geht.

Bin für alle Hinweise sehr dankbar.

LG und Danke im vorraus....


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: