10.8.1 Mail bug?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8248
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 1. Sep 2012, 12:34
Moin,

da ich nur einen Rechner habe bei dem 10.8 läuft und ich den Fehler auch mit neuen Benutzern nachvollziehen konnte frage ich euch ob ihr zum gleichen Ergebnis kommt.

Also ich lege in Mail ein intelligentes Postfach an das als Regel Enthält Alle Mails mit Anhängen und Alle Absender die Wichtig sind. Dieses Postfach gebe ich nun in den Einstellung als das Welches in der Nachrichtenzentrale auftauchen soll. Und nun boom stürzt Mail regelmässig ab, bzw. es startet und stürzt dann ab. Ich rate euch daher das ganz an einem unnützen Benutzer zu testen, es hat mich viel Zeit und nerven gekostet main Mail wieder zum laufen zu bringen. Man muss so schneller als der Absturz ein den Einstellung ein anderes Postfach für die Nachrichtenzentrale auswählen.

gruss

sedl

Nachtrag: ich hatte das Problem auch schon in 10.8

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8248
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 11:12
Moin,

so in 10.8.2 habe ich das Problem nicht mehr.

gruss

sedl

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4874
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 20. Sep 2012, 12:48
Hört sich gut an, hoffentlich sind auch die sporadisch auftretenden Grafikfehler behoben...

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: