Rechte Maustaste bei Maus wie auch Trackpad funktioniert nic

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Mi 29. Aug 2012, 17:43
hallo, nach dem update (denke ich) funktioniert meine rechte maustaste an der maus wie auch am trackpad nicht mehr!! ios 10.8.1.

hat jemand eine Idee???


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 29. Aug 2012, 18:12
Möglicherweise hat Mountain Lion deine Einstellung verändert. Das hat der Berglöwe bei mir nähmlich getan. Schau mal in den Einstellungen bein Maus/Trackpad nach, ob dort die Einstellung "Sekundärklick" im Gebiet "Zeigen und Klicken" aktiviert ist. Wenn nicht, aktivier die Einstellung.

(das system heist nicht ios, sondern OS X)

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

Benutzeravatar
Verfasst am: Mi 29. Aug 2012, 19:08
ich bitte dies zu entschuldigen;)
eigentlich war alles korrekt eingestellt, nachdem ich es deaktiviert und wieder aktiviert habe funzt es wieder, ich hoffe auch in Zukunft!!

danke


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 719
Wohnort: Ruhrpott
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 30. Aug 2012, 05:58
Kein Problem!
Ich selber weis wie schnell man verzweifelt nach einer Lösung sucht, alles Probiert und dann nicht auf die einfachsten Lösungen kommt.

Neuste Review: iA Writer

Borussia Mönchengladbach!

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: