iTunes zweier Macs synchronisieren

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 22
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 5. Jun 2012, 16:02
Hallo alle zusammen,

kann mir Jemand erklären, wie man die iTunes-Bibliotheken zweiter Macs synchronisieren kann? Auf beiden Macs sind ähnliche aber nicht gleiche Bibliotheken. Ich möchte natürlich die übereinstimmenden Dateien zum Schluss möglichst nicht doppelt haben.

Danke für jeden guten Tipp!

P.S. Einer der Macs ist übrigens schon älter und läuft nur mit OS 10.5. Außerdem habe ich eine ziemlich dürftige Internet-Verbindung, diese sollte möglichst nicht benötigt werden. Denke eher an Airport oder eine Kabelverbindung.


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1042
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 17. Aug 2012, 08:27
Vielleicht hilft das hier:

http://support.apple.com/kb/HT1449

"Since light travels faster than sound, people can appear bright until you hear them speak."

//macbook pro 2,66 GHz/ 4 GB RAM/ 500 GB HD// iPod touch 30 GB//Leopard 10.6.8//

Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 20. Aug 2012, 07:47
Hallo,
zuerst mußt du die gleiche Version von iTunes auf beiden Macs haben. Danach Privatfreigabe auf beiden Geräten aktivieren. Nun sieht man die Library des jeweils anderen Macs in iTunes. Hier nur noch die Anzeige anpassen. Heißt glaub ich "nur Daten anzeigen die nicht in meiner Bibliothek sind". Alle nun erscheinenden Dateien können importiert werden. Das gleiche nun noch auf dem zweiten Mac machen. Alles sollte etzteilN synchron sein. Es gibt dann noch die Möglichkeit neue Apps Bücher und Lieder die neu geladen werden sofort zu synchen.
H.T.H


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: