Office crasht

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 147
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 08:06
Heute erst bemerkt, weil seit dem Update auf ML noch nicht benutzt: sämtliche Programme des Office 2011 (Word, Excel, Powerpoint...) stürzen während des Öffnens ab. Vor ML liefen sie absolut rund.

Kennt das jemand? Ideen, Lösungen...?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 15961
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 08:36
Also mein MS Office for Mac 2011 stürzt auch unter ML nie ab. War schon bei Lion installiert, hat also das Upadte überlebt.
Da muss ein anderes Problem vorliegen.
Welche MS Office Version Subversion hast Du? Meine ist die 14.2.3 MS Office for Mac 2011
Zur Not einfach nochmal installieren und auf 14.2.3 updaten.


Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 147
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 08:54
Wenns immer so einfach wäre...ich war noch bei 14.1.3

Läuft wieder, so wies aussieht :-)


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 67
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 14. Aug 2012, 09:20
Falls nicht kannst du Office auch mit apps wie TrashMe löschen, und dann neu installieren. Ich hatte das Problem auch mal und habe es mit einer einfachen Rechtereparatur wieder fixen können :D

MacBook Pro Retina 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7, iPad 3 16GB, iPhone 4S 32GB ... that`s it

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: