Einige freigegebene Fotos können am PC nicht geöffnet werden

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 462
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 5. Aug 2012, 21:09
Nachdem meine NAS wohl das zeitliche gesegnet hat, habe ich einen Fotos Ordner samt Unterordner auf meinem Mac mit Snow Leo freigegeben.
Die meisten Fotos können am PC geöffnet werden, doch gibt es in einigen Ordner Fotos die sich vom PC aus nicht öffnen lassen.
Woran kann das liegen?

Mac Mini Late 2009, 2.26GhZ, 2GB RAM, nvidia 9400m, MacOS 10.6.6
Apple TV 2.Gen

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1607
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 6. Aug 2012, 13:47
Sind denn die Rechte für alle Fotos am Mac gleich gesetzt?
Sonst könnte es einfach noch ein Dateiformat sein was der PC so nicht öffnen kann, aber ich vermute mal das hast du schon überprüft.

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 462
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 13. Aug 2012, 20:56
Danke, es war ein Dateirechteproblem. Wieso die auf einmal anders waren, weiß ich nicht. Evtl. liegt es an der Software SyncTwoFolders welches ich benutzt hatte ?

Mac Mini Late 2009, 2.26GhZ, 2GB RAM, nvidia 9400m, MacOS 10.6.6
Apple TV 2.Gen

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1607
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 13. Aug 2012, 21:13
Kann sehr gut sein und ist sicherlich am wahrscheinlichsten das es damit zusammenhängt, obwohl es sich natürlich auch bei irgendwas anderem irgendwie mal geändert haben kann...

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: