Bridge CS5 stürzt unter Mountain Lion ab

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 30. Jul 2012, 21:06
Ich habe das große Problem nach dem ich von Lion auf Mountain Lion aktualisiert habe, dass wenn ich Bridge CS5 starte, sofort ein Absturz des Programms erfolgt.

PS CS5 funktioniert einwandfrei...


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 147
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 31. Jul 2012, 09:02
Nutze ich nur selten, habs aber eben mal probiert. Bei mir läufts ohne Absturz oder andere Probleme.
Hatte ML über SL drüberinstalliert, Macbook late 08.


Benutzeravatar
Verfasst am: Di 31. Jul 2012, 10:38
Ich habe das Problem auf den iMac (Late 2007) auf meinem MacBook läuft es auch.

Zwischenzeitlich habe ich im Forum von Apple und Adobe nachgeschaut und es tauchen vermehr Berichte über Probleme Bridge CS5 in Verbidnung mit ML.


Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 13078
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 3. Aug 2012, 22:17
Bei mir dasselbe, die Bridge CS 5.1 stürzt ab kurz nach dem Start.


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 6. Aug 2012, 15:45
Ich bin auch vom Absturz des Birdige CS5 betroffen. Bisher gibt es keinen Patch weder von Apple noch von Adobe. Bin am Überlegen altes Lion zu installieren, da ich auf das CS5 Pakte beruflich angewiesen bin. Langsam gehen mir die OS X gehörig auf die Nerven! :-(


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3157
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 8. Aug 2012, 10:52
@TomNo:
Wieso installierst du dir ein nagelneues und damit logischerweise noch etwas fehlerbehaftetes OS auf deinen Rechner, wenn du beruflich auf das Funktionieren von diesem angewiesen bist?
Sorry, aber ich finde daran bist du schon fast selbst Schuld. ;-)
Immer erst mal ein paar Releases abwarten - z. B. bis 10.8.3!

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: