App Store stürzt ab!

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 84
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 4. Aug 2012, 10:34
Seit kurzem stürzt bei mir der App Store unter Mountain Lion ab, wenn man sich ab- oder anmelden will!
Haben alle das Problem? Tritt sowohl beim Macbook Pro als auch beim Macbook Air auf!

Allgemein scheint es so dass Mountain Lion leider noch nicht so stabil läuft!!!

Gruß
Korbi


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 15
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 4. Aug 2012, 10:38
Bin zwar nicht alle, hatte aber gestern 3X das Problem (2X Anmelden, 1X Abmelden).
Stehe wg. anderer undefinierbarer AppStore Probleme in regem Kontakt mit Apple-Support, habe in diesem Zusammenhang auch diese Crashs extra angesprochen - AW steht aus...

PM

MacBook Air 11" Mid 2011 1,8 GHz Intel Core i7 4 GB 1333 MHz DDR3 Intel HD Graphics 3000 384 MB APPLE SSD SM256C 251 GB OS X 10.8

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 298
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 4. Aug 2012, 12:04
Hallo,

Bei ist alles in Ordnung mit dem Store.
Und was ML angeht, dass kann ich nicht unterschreiben. ML läuft bei mir viel stabiler und schneller als Lion.

Gruß Frank


Benutzeravatar
Verfasst am: Do 9. Aug 2012, 18:46
Hallo zusammen,

ich habe dieselben Erfahrungen gemacht (MBP 2011). Bei mir stürzt der AppStore bei der An- und Abmeldung regelmäßig ab - das gleiche ist mir heute auch beim Schreiben einer Mail passiert. Unter Lion hatte ich bisher keine Probleme und das ganze ist sehr ärgerlich. Nach dem Update auf ML habe ich bereits die Benutzerrechte vorsorglich repariert. Vielleicht kann jemand im Forum helfen.:-(( :-((


Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 147
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Aug 2012, 08:17
Wird wohl irgendeine ungünstige Kombination betreffen, denn hier läuft der Store wie auch ML äußerst stabil (MacBook late 08). Einzig Mail nervt hin und wieder, wenn beim Beantworten einer Mail einfach ein anderer Mailaccount als Absender verwendet wird.


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: