Tonausgabe auf AppleTV

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 189
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 3. Aug 2012, 14:05
So Leute, ich habe noch ein Problem, diesmal mit der Tonausgabe Mountain Lion -> Apple TV. In den Systemeinstellungen -> Ton -> Ausgabe erscheint zwar mein Apple TV, wenn ich jedoch darauf klicke, springt die Auswahl sofort wieder auf Kopfhörer. Somit ist eine Tonausgabe auf dem AppleTV nicht möglich. Apple TV ist an und auch im Netz. Airplay-Mirroring funktioniert, aber leider nicht die Tonausgabe. Hat jemand einen Tipp?
Gruß Oli


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 107
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 7. Aug 2012, 15:26
Wie gibst du den Ton am AppleTV denn aus?
Ich hab ein ähnliches Problem.
Tonausgabe klappt per HDMI an den Fernseher, aber nicht per TOS Link an die Stereoanlage.
Aber nur beim Mirroring, wenn ich "wie früher" über das AppleTV Filme und Serien abspiele klappts.

MacMini 2011
AppleTV 3G
iPad 1G

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: