Vorschau in iCloud: Zugriff über iOS?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1502
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 26. Jul 2012, 14:17
Hallo,

ich habe nun mit Mountain Lion einige PDFs über Vorschau.app in die iCloud gespeichert. Kann ich auch vom iPad oder iPhone auf diese PDFs zugreifen?

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1502
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 31. Jul 2012, 08:55
Leider habe ich auch noch immer keine Antwort gefunden. Google ist heute nicht mein Freund...

Jemand hier im Forum?

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2837
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 31. Jul 2012, 09:04
Ich habe eine PDF in die Cloud geladen. Kann mit keiner App auf dem iPhone darauf zugreifen.

Wirklich nützlich wäre die Funktion halt über mehrere Macs oder halt wohl mit iOS 6 und einer neuen Version von iBook wo man die Sachen dann ansehen und irgendwie bearbeiten kann.

Gruß Soundtrack


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1502
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 31. Jul 2012, 16:55
Bei mehreren Macs, sicherlich sinnvoll.

Evtl. gibt es in iOS 6 eine Möglichkeit oder eine separate App für iOS dafür.

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 75
Wohnort: Maintal
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 31. Jul 2012, 18:55
Ne App um die Dateien abrufen zu können kenn ich leider auch nicht.

Wenn Du aber ein PDF in einem neuen Termin (z.B. auf Deinem MacBook) anfügst, dann kannste diese Datei auf jedem i-Device abrufen. Allerdings auch nur in der entsprechenden APP.

Ich bin nur verantwortlich für das was ICH sage, nicht für das was DU verstehst !

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1606
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 31. Jul 2012, 18:55
Das ist App gebunden (unter gewissen Umständen auch durch mehrere Apps zugreifbar), bis jetzt ist noch keine Preview-App für kommende iOS-versione angekündigt und eigentlich auch nicht unbedingt so wahrscheinlich, eher gibts vielleicht iBooks für Mac...

iPhone (iOS 8 Beta) & MacBook Pro (MacOS 10.9.4/10.10 Beta)
Der MacLife Geburtstagskalender

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 1. Aug 2012, 06:28
Das ist so eine der Funktionen die beworben werden, aber im iOS wohl erst ab Version 6 kommen. Im Moment nutzt es nur, wenn man mehrere Macs, hat oder ein Backup in der Cloud will.


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1502
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 1. Aug 2012, 07:47
Das habe ich mir schon gedacht. Mal abwarten....

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: