AirPlay (iMac <-> iPad)

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Fr 27. Jul 2012, 23:43
Hallo,

ich habe mir heute auf meinem iMac (1 Jahr alt) 10.8 installiert.
Da das iPad ein Airplay fähiges Gerät ist, muss es doch möglich sein, den Bildschirminhalt des iPads am iMac anzuzeigen.
Leider finde ich keine Option sich mit dem iPad zu verbinden. Ich habe ein iPad der 1. Generation.

Danke


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1579
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 28. Jul 2012, 09:37
Ich bin mir recht sicher, dass das mit dem ersten iPad nicht funktioniert, erst mit dem 2. ... Kann aber leider bei Apple auf der Homepage nichts dazu finden. Denke das da die schwächere Hardware des 1. iPads ausschlaggebend ist. ;-)

MacBook `Late 2008 / iMac 27" mitte 2011 10.9
iPod touch 4G
iPad mini retina

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: