Mountain Lion & Indesign CS6

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 27. Jul 2012, 10:59
Hallo Community,

wer hat folgendes Problem auch? Indesign CS6 ist unter ML unheimlich träge geworden >:-( , insbesondere die Bedienelemente. Das zeigt sich schon beim Starten von Indesign, laden der Bedienelemente dauert lange.

Mein System MBP Retina 2.3, 8GB, Mountain Lion, CS6

Grüße
raupe89


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 147
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 27. Jul 2012, 11:04
Hab nur CS5, und spüre da keinen Unterschied. Ich hatte den subjektiven Eindruck, dass es bei ersten Start mancher Programme langsamer ging, im Dauerbetrieb hab ich bis auf den elenden Ärger mit Mail aber keinerlei Nachteile bemerkt.


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 27. Jul 2012, 22:15
Problem geklärt, Verursacher war Hiss. Also, alles bestens :-))).


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: