Mountain Lion Up-to-Date Programm

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 84
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 23. Jul 2012, 21:06
Hallo,

ich habe über meine eigene Apple-ID eine Macbook Air 2012 für meinen Bruder gekauft. Dieses Macbook Air hat mein Bruder mit seiner eigenen Apple-ID registriert. Es wird bei seinen registrierten Geräten online auf der Apple Seite angezeigt. Meine Frage wäre nun mit welchen Daten man das Up-to-Date Programm für Mountain Lion beantragen soll.

Gruß
empTi


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 10484
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 23. Jul 2012, 21:15
Mit der Apple-ID des Bruders natürlich. Da Lion auf dem Gerät ja jetzt auf ihn registriert ist, wird es nur so funktionieren...

Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 84
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 25. Jul 2012, 16:32
Ich habe nun auch den Antrag mit den Daten meines Bruders ausgefüllt und schon um ca. 15.30 losgeschickt. Bis jetzt ist aber noch keine Mail gekommen!!!

Gruß
Korbi


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 84
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 25. Jul 2012, 18:47
Eine Mail mit dem Kennwort zum Öffnen der PDF Datei ist gekommen! Aber was ist mit der anderen Mail passiert???


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 84
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 26. Jul 2012, 06:52
Ich habe nun gerhört dass mit diesem Code ML nur auf dem neuen MBA installiert werden kann und nicht auf einem MacBook Pro! Stimmt das? Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, da man ML doch dann ganz normal aus dem App Store Laden kann!
Falls dies der Fall ist kaufe ich es, dann muss ich nicht mehr auf diese verschollene Mail warten :-/

Gruß
empTi


Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 999
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 26. Jul 2012, 17:08
Was'n für ne PDF-Datei?


Ich vermute mal, dass Du eine Download-Code für den App-Store bekommen wirst.

Erfahrungen für das Up-to-Date habe ich nur noch von Leopard, da war das noch alles mit DVDs, hat da aber auch ein paar Tage gedauert.

Wird wohl aber alles ein bisschen dauern, kann ich mir vorstellen.


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6338
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 26. Jul 2012, 17:21
Wenn ich richtig verstehe, möchtest Du ML auch auf deinem MacBook Pro ML installieren richtig?
Das kannst Du sicherlich auch. Wie mir bekannt ist, bis zu 5 Rechner im kreis der Familie.
Entweder über FireWire, oder Du erstellst Dir eine DVD. Auch mit einem USB Stick kann es installiert werden. Kommt sicherlich auch darauf an, wie alt dein MacBook Pro ist.

Mac PRO 2,8 Ghz
12GB RAM
GeForce GTX 660
Mac OS X 10.8.3

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 84
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 26. Jul 2012, 19:37
Ich habe wegen der fehlenden Mail bei Apple angerufen und diese teilten mir mit, dass ich mich beim Apple Support noch einmal melden soll, falls binnen 72h keine Mail mit der PDF-Datei (inklusive Code zum Einlösen im App Store) kommt!
(Das andere MacBook Pro ist 1 1/2 Jahre alt)

Gruß
Korbi


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: