gamecenter problem. führen separater spielstände bei hay day

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Di 17. Jul 2012, 02:20
hallo liebe leute,

achtet bitte nicht auf klein und GROß schreiben.

also ich habe das spiel "hay day" runter geladen. ich habe es auf dem ipad und iphone runter geladen. als erster war es auf dem ipad. als ich es auf dem iphone runtergeladen habe, war es so, dass das spiel nachfragte ob ich den selben spiel auf dem iphone weiter machen möchte oder ein neues anfangen will. ich nahm das weiterspielen. nun jetzt ist das problem, dass meine schwester auf dem ipad zocken möchte und ich auf mein iphone. nun beides sind das selbe spiel. ich habe tausende sachen die ihr euch vorstellen könnt ausprobiert damit die beide geräte endlich ihre eigene spiel haben. aber es geht nicht . ich möchte, dass das spiel mit seinem aktuelen zustand auf dem ipad bleibt und möchte ein neues spiel bei mein iphone anfangen.
ich habe von verschiedenen itunes acc runtergeladen. oder mein game center acc gewechselt. ich habe jedesmal beim löschen sogar auf daten entfernen gedruckt. nichts davon hat dazu gebracht, dass dieses spiel nicht mehr mein iphone erkennt und neu anfängt. er erkennt jedesmal, dass er auf diesem iphone exestierte.

Leute bitte hilft mir. ich sitze schon seit 2 tagen daran. %-) %-)
meine haaren sehen wie einsteinsharren aus. $-) ;-D

ich bedanke mich im voraus


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: