iPod Nano Nike plus Daten auslesen

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 23. Jun 2012, 22:54
Hallo Leute. Ich bin begeisterter Radfahrer (im Fitnesstudio) ich habe einen ganz neuen iPad Nano nur für Sport.
In die Fahrräder kann ich den reinstecken um Musik zu hören und auch meine Trainingsergebnisse mitzuschreiben
Wie komme ich an diese Daten ran. Mein iPod zeigt sie ja an. Dauer Kilometer Durchschnittsgeschwindigkeit Kalrien USW . Wie bekomme ich die auf'n Mac ??? ich hoffe ich mache nur was falsch. Wer kann mir helfen


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: Sa 23. Jun 2012, 22:55
Achso das habe ich noch vergessen. Es gibt doch dieses Nike-Plus. Wie funktioniert das ?


Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 999
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 24. Jun 2012, 10:22
Mit einem Nike+-Account, den kannst Du im Netz kostenlos erstellen.

Dein iTunes synct die Daten dann dahin.


Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 107
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 16. Jul 2012, 20:01
Hier kannst du deine Daten hin syncen, geht ganz einfach.

http://nikeplus.nike.com/plus/

Was da allerdings von den Fahrrädern usw gespeichert wird weiß ich aus dem Stand nicht, ich benutze den nur zum Joggen. Könnte sein, das die im Fitnesscenter die Daten lokal speichern und deinen iPod nur zur Identifikation verwenden :?:

Aber sich bei Nike zu registrieren macht schon Spaß. Hat so ein bisschen was von einem Videospiel, du steigst halt Stufen auf je mehr Sport du machst und so, das ist witzig.
Und natürlich werden deine Statistiken ausgewertet und du bekommst eine Übersicht ob sich deine Leistungen steigern und mehr.
Viel Spaß damit.

MacMini 2011
AppleTV 3G
iPad 1G

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: