TVMobiLi einzelne Dateien bereitstellen ?!

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 15. Jul 2012, 19:08
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem TVMOBiLi heruntergeladen um Filme und Videos von meinem MacBook Pro 13" (early 2011) zu einem Samsung Smart TV zu streamen.
Nachdem ich aber das Programm installiert hatte bemerkte ich, dass alle meine Bilder und Videos bereitstanden auf dem TV.
Da ich den Fernseher aber nicht alleine benutze, möchte ich nicht, das alle meine Fotos und Videos verfügbar sind, sondern nur einige bestimmte Ordner, wo ich Filme und Fernsehsendungen gespeichert habe.
Ich konnte aber nicht herausfinden, wie ich nur einige Ordner bereitstellen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus!


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1275
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 15. Jul 2012, 19:37
Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil ich es nicht mehr habe, aber unter «Settings» sollte zuunterst «My Folders» sein. Da kann man die Ordner einfach löschen oder hinzufügen...


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 16. Jul 2012, 07:49
Vielen Dank
Ich konnte jetzt die anderen Ordner löschen


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: