MacBook Air 13" 2011 Scharnierproblem

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 120
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 8. Jul 2012, 19:47
Hallo,

ich habe das Gefühl,dass mein oben genanntes MacBook Air ein Problem mit dem Scharnier hat.
Wenn ich das Macbook zugeklappt mit dem Display nach unten halte,klappt das Display 1-2 cm raus,ohne einen Wiederstand,denn es ja eigentlich hat,wenn ich mich recht erinnere
Außerdem lässt sich der Mac auch beim öffnen des Displays die ersten 1-2 cm ohne jeden Widerstand hochklappen!

Das MacBook hat noch Garantie bis 1.8.
Ein Fall für Apple Care?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1580
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 8. Jul 2012, 20:33
Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen, denn ich glaube das bei manchen der ganze Deckel des MacBooks samt Display für ein riesiges Geld getauscht werden sollte, da außerhalb der Garantie. :-/
Mein MacBook hat das Problemen auch, aber es stört mich nicht sehr und aus der Garantie ist es auch. ;-D ;-D ;-D

MacBook `Late 2008 / iMac 27" mitte 2011 10.9
iPod touch 4G
iPad mini retina

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: