kann man in iTunes gecrackte Apps kennzeichnen lassen?

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1160
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 8. Jul 2012, 13:37
hi,
habe da mal eine Frage. und zwar will ich versuchen vom jailbreak und gecreckte apps weg zu kommen.
und weil ich schon einige gecreckte Apps habe würd ich die gerne mal raussuchen und Löschen.
aber es ist sehr mühselig jedes einzelne der 490 Apps zu untersuchen. deshalb habe ich mich gefragt ob es da eine andere Möglichkeit gibt das zu lösen.

danke im voraus

http://darksimorgh.deviantart.com/gallery/

Fernand Joseph Désiré Contandin:
“Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.“
„Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.“

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4877
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 8. Jul 2012, 14:59
Ist es nicht so das die Apps (originale) die über iTunes gekauft wurden mit deinem Account verbunden sind? Das hieße nämlich das du die eigentlich löschen könntest und dann über iTunes die gekauften erneut laden lassen.

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1160
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 8. Jul 2012, 15:09
ja schon aber ich habe auch apps gekauft die ich dann wieder gelöscht habe und weil ich nicht alle apps die ich nicht gelöscht habe im Klopf habe, wird das etwas schwierig.

http://darksimorgh.deviantart.com/gallery/

Fernand Joseph Désiré Contandin:
“Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.“
„Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.“

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 21519
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 8. Jul 2012, 22:29
Haben die Apps in der Spaltenansicht alle ein Kaufdatum? Vielleicht kann man sie dadurch unterscheiden.

Ansonsten fällt mir nur der umständliche Weg über die Infos ein, für jede App einzeln.


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-07-08 um 23.29.31.png
Bildschirmfoto 2012-07-08 um 23.29.31.png [ 20.95 KiB | 2875-mal betrachtet ]

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1160
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 8. Jul 2012, 22:37
ja, das war eine gute Idee aber leider klappt es nur bei einigen Apps.
hm… aber danke trotzdem.

http://darksimorgh.deviantart.com/gallery/

Fernand Joseph Désiré Contandin:
“Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.“
„Wer Geld hat, kauft ein Auto. Wer keines hat, stirbt auf andere Weise.“

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: