Meine .me Mail Adresse geht nicht

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: So 1. Jul 2012, 13:22
Hallo zusammen

Obwohl ich meine .me Adresse noch auf iCloud gewechselt habe (es kam ein bestätigungsmail) scheint die Adresse momentan nicht zu gehen. Bekam zwar heute Morgen noch ein Mail aber jetzt dreht sich der kreis im ewigen Umgang beim Apple Mail. Das gleiche wenn ich übers Web einloggen will.

Habt ihr diese Probleme auch?


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4874
Wohnort: Potsdam
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 1. Jul 2012, 17:09
Kann evtl. mit der mobileMe Umstellung zusammenhängen, da die iDisk ab heute nicht mehr existent ist, zumindest offiziell nicht. Es gibt zur Datenrettung allerdings eine weitere Galgenfrist...

Ne Kiste voll mit Äppeln & ein "Fauler"...

ASUS Maximus 3 Gene, Core i7 860, 8GB RAM, ZOTAC GeForce GTX 260 AMP², OS X 10.8.3 auf OCZ Vertex2 SSD + TRIM Enabler

Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 2. Jul 2012, 10:28
Sehr Merkwürdig: Auf dem MacBook geht es!!! Habs gerade getestet! Auf dem iMac hingegen nicht!

Gestern morgen ging es noch! Was ist denn das jetzt wieder merkwürdiges????


Benutzeravatar
Verfasst am: Do 5. Jul 2012, 09:36
Lösung gefunden!!! Auf dem iMac war SSL nicht eingeschaltet! Scheinbar ist das jetzt plötzlich nötig. Jedenfalls geht es so wieder einwandfrei!


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: