Aufbau des neuen Hausnetzwerks

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Do 21. Jun 2012, 12:52
Hallo,

ich bin dabei mein neues "Hausnetzwerk" aufzubauen und könnte hilfreiche Tipps gut brauchen.
Ich habe ein Kabelanschluss mit einem Kabelmodem, daran wollte ich eine FritzBox 7170 hängen, dann über Lan 2 auf einen Switch von dem ich über ein Patchfeld auf die einzelnen Dosen verteilen kann.
Ist das so sinnvoll oder habt ihr mir noch andere Empfehlungen?

Pinky


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 957
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 21. Jun 2012, 14:12
ERLEDIGT !

MacBook Alu-Unibody 2GHz , 2 GB , 160GB-HD
neuer MacMini 2.26GHz, 4GB, 320GB-HD und ext. M9-DX 320GB HD
iPod Nano 5.Gen 8GB , iPhone 2G 8GB mit OS3.0


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1280
Wohnort: Mainburg
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 21. Jun 2012, 21:29
ich wills auch wissen §-)

Quality meets Performance! Apple :-)
MBP 2,4 ML; (iMac 3,2 Intel Core i3 - ML - ist kaputt); iMac 2,7 i5 - Mav; iPod nano 2G/3G/4G, iPhone 5; iPad Air WiFi 32GB, und a mini für die Arbeit ;-)


Benutzeravatar
Verfasst am: Di 26. Jun 2012, 13:45
wie beschrieben ist OK !


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: