Zeigt her eure Fotos

Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 13078
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 1. Jun 2012, 22:37
Höher geht es nimmer ;)


Dateianhänge:
rattennase.jpg
rattennase.jpg [ 200.76 KiB | 8994-mal betrachtet ]

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6273
Wohnort: Berlin
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 2. Jun 2012, 00:42
Das Foto mag ja gut sein, aber von Ratten hab ich jetzt genug. ;-D

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. Gruß aus Berlin

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 10476
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 2. Jun 2012, 11:58
Hier kann Jeder zeigen was er will (so lange es im Rahmen der Netiquette und der AGB ist)... ;-)

Aber: was hat'n die Ratte für'n Zahnarzt, sag mal bloo (oder mit anderen Worten: Wann war denn das letzte Bleaching)? :-o ;-) ;-D

Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8367
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 2. Jun 2012, 12:04
macfan1 hat geschrieben:
Das Foto mag ja gut sein, aber von Ratten hab ich jetzt genug. ;-D

Hier gibt es Hilfe ;-D


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-06-02 um 13.03.46.png
Bildschirmfoto 2012-06-02 um 13.03.46.png [ 2.26 MiB | 8902-mal betrachtet ]

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012
Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 13078
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 2. Jun 2012, 13:49
Wenn Ratten auch sonst ständig beim Tierarzt sind wegen Schnupfen und was weiß ich alles, die braun-gelben Zähne sind perfekt ;)

Und noch ein Ratti, damit die Hunde nicht wieder überhand nehmen ...

Starkstrom hat geschrieben:
Aber: was hat'n die Ratte für'n Zahnarzt, sag mal bloo (oder mit anderen Worten: Wann war denn das letzte Bleaching)? :-o ;-) ;-D


Dateianhänge:
hexe.jpg
hexe.jpg [ 143.27 KiB | 8869-mal betrachtet ]
Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 250
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 2. Jun 2012, 15:07
Dateianhang:
IMGP2236.JPG
IMGP2236.JPG [ 239.39 KiB | 8845-mal betrachtet ]


Wo ihr grad bei Tieren seid...
Beim Folienwechsel des Teichs im Garten hab ich einen Molch gefunden ;-)

Diskutiere nie mit einem Idioten - Zuerst zwingt er dich auf sein Niveau und dann schlägt er dich mit Erfahrung

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2387
Wohnort: Mingharting
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Sa 2. Jun 2012, 19:01
Ich war heute wieder mal im Münchner Tierpark und habe u.a. zwei lustige Bildreihen geschossen, die hoffentlich gute Laune machen. Hier zeige ich mal die erste. Die andere folgt noch. ;)

Bildreihe von einem Vogel, von dem man sich bisher gewundert hat, dass es immer weniger werden. Ich weiß jetzt warum:

Bild (jeweils größer durch klick)

Gnampf! Die Alte hat gesagt: "Der Frühling hat schon längst begonnen. Schau zu, dass das Nest fertig wird!" Dann mach ich mal hin …

Bild

Ach ja, da ist ja schon der Bauabschnitt von gestern.

Bild

Was für eine Plackerei! Und sie schaut nur zu wie ich mich abkämpfe.

Bild

Sieht doch gar nicht so schlecht aus für den Anfang. Morgen mach ich gleich weiter.

Bild

Ach ja, diesen Zweig werde ich dann wohl morgen dazu legen. Der ist nicht so weit von der Baustelle weg.

Danach ging der Vogel wirklich weg. Man kann es verstehen, es war schließlich schon Samstag Nachmittag.

Nothing for ungood

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4848
Wohnort: zwischen Tür und Angel
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 3. Jun 2012, 11:28
ach wie schön, daß Ihr mich zum Lachen bringt! :-D :-D

besonders Gyuris Geschichte ist köstlich..... :!: :!:

ich hätte allerdings eher auf Ruten-Gänger getippt - natürlich erfolgslos.......... §-)

Kunst ist eine Tochter der Freiheit (Friedrich von Schiller)

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2387
Wohnort: Mingharting
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 3. Jun 2012, 14:26
Münchner Mutter mit "7er Reihe" unterwegs

Ich habe keine besondere Geschichte zu dieser Bildreihe und es sind keine lustigen Bilder, sondern nur "nette". Auch sind die Aufnahmen (jede für sich genommen) technisch nicht so recht gelungen. Zum Enten fotografieren müsste man auch nicht extra in den Zoo gehen. Wir hatten die Entenmutter mit ihren Jungen aber eine zeitlang beobachtet, wie sie in immer neuen Formationen umher schwammen und umher liefen.

Hier geht's geordnet aus dem Wasser raus …

Bild . Bild . Bild

… um sich dann an anderer Stelle neu zu formatieren.

Bild . Bild . Bild

Links unten sieht man, dass durchaus auch einige aus der Reihe schwammen. Das wurde dann aber von den betreffenden Ausflüglern blitzschnell korrigiert. ;)

Nothing for ungood

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6994
Wohnort: Leipzig
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 3. Jun 2012, 14:47
bloo hat geschrieben:
Höher geht es nimmer ;)



Sehr schön! :-)


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3259
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 3. Jun 2012, 19:34
@bloo: Und wie heißt die weiße Ratte dann? Lord Irgendwas? Napoleon? So was hochnäsiges … ;-D

Der Molch und die Bilderreihen sind auch spitze! :-)

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6273
Wohnort: Berlin
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 5. Jun 2012, 00:07
Ein paar Nelken:

Dateianhang:
Nelken.jpg
Nelken.jpg [ 372.86 KiB | 8386-mal betrachtet ]

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. Gruß aus Berlin

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6273
Wohnort: Berlin
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Di 5. Jun 2012, 00:13
Hier mal verfremdet:

Dateianhang:
Nelken2.jpg
Nelken2.jpg [ 457.68 KiB | 8386-mal betrachtet ]

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. Gruß aus Berlin

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4848
Wohnort: zwischen Tür und Angel
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 6. Jun 2012, 19:24
die unbearbeiteten Nelken gefallen mir besser ;)


trotz Regens ..... ab und zu gibt es doch was zu sehen im Garten...


Dateianhänge:
gh-2.P1160974.JPG
gh-2.P1160974.JPG [ 207.94 KiB | 8210-mal betrachtet ]
gh-2.P1160929.JPG
gh-2.P1160929.JPG [ 255.32 KiB | 8210-mal betrachtet ]
gh-2.P1160872.JPG
gh-2.P1160872.JPG [ 271.22 KiB | 8210-mal betrachtet ]

Kunst ist eine Tochter der Freiheit (Friedrich von Schiller)
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4848
Wohnort: zwischen Tür und Angel
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 6. Jun 2012, 19:25
aber bei der Kälte ziehe ich mal lieber ein Mützchen auf..... :-D


Dateianhänge:
gh-2.P1160811.JPG
gh-2.P1160811.JPG [ 267.78 KiB | 8210-mal betrachtet ]

Kunst ist eine Tochter der Freiheit (Friedrich von Schiller)
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 6273
Wohnort: Berlin
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 7. Jun 2012, 09:32
Danke, mein 2.Foto war Spielerei, aber im Posterformat an einer weißen Wand könnte es wirken.

Schöne Insektenfotos, aber noch besser gefällt mir die Knospe. :-)

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht. Gruß aus Berlin

Benutzeravatar
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 13078
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 7. Jun 2012, 13:28
Keine Ahnung, ist nicht meine und bei meinen habe ich auch schon Probleme, die Namen nicht zu verwechseln ;)

Hier zwei Crops von "Hexe".

TouchPro2G hat geschrieben:
@bloo: Und wie heißt die weiße Ratte dann? Lord Irgendwas? Napoleon? So was hochnäsiges … ;-D


Dateianhänge:
hexe_3_crop.jpg
hexe_3_crop.jpg [ 326.49 KiB | 8063-mal betrachtet ]
hexe_1_crop.jpg
hexe_1_crop.jpg [ 324.24 KiB | 8063-mal betrachtet ]
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1374
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 7. Jun 2012, 14:17
Ob er wohl was "ausgefressen" hat :?:
Scheint mir so, als ob er vor seiner Liebsten die panische Flucht ergreift. ;-D


Dateianhänge:
Dateikommentar: Verfolgungsjagd
DSC_0191-2.jpg
DSC_0191-2.jpg [ 499.08 KiB | 8041-mal betrachtet ]
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 2387
Wohnort: Mingharting
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 7. Jun 2012, 14:18
@ bloo

WAHNSINN!

Ein ganz großes Kompliment zu den Portraits :-D

(leider haben wir hier keinen Smiley mit "Daumen hoch")

Nothing for ungood

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 10476
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 7. Jun 2012, 14:20
@bloo:
Bei der konvexen Hornhaut, die die Tiere haben, frage ich mich gerade, wie die wohl ihre Umwelt sehen...
Vielleicht so?


Dateianhänge:
screen-capture.png
screen-capture.png [ 1.03 MiB | 8040-mal betrachtet ]

Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: