Dauernde Zeitüberschreitung mit Airport

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1502
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 23. Apr 2012, 09:02
Hallo,

ich habe eine Airport Extreme mit folgenden Netzwerken:

WIFI-n 2,4GHz
WIFI-n 5GHz
Gastnetzwerk

Das 5GHz Netzwerk wird mit einer Airport Extreme erweitert.

Sowohl im Gastnetzwerk und im 2,4GHz Netzwerk kann ich ohne Probleme ins Internet gehen. Wenn ich mich aber nun mit dem 5GHz Netzwerk verbinden will, kommt immer die Nachricht im Anhang "Zeitüberschreitung".
Dieser Fehler tritt erst seit Erweiterung mit der Express auf.

Was kann ich tun?

Ich habe Lion und Airport-Dienstpr. 6.0


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-04-23 um 09.42.10.png
Bildschirmfoto 2012-04-23 um 09.42.10.png [ 31.51 KiB | 3802-mal betrachtet ]

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 513
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 18. Mai 2012, 06:33
Hallo,

hast Du in letzter Zeit bei Deiner Airport Express ein Firmware Update gemacht, da gab es nämlich eines. Vielleicht hast Du Glück und es hängt damit zusammen.
By the way, wenn ich mal mit Airport &Co Probleme habe benutze ich das App Airport, da kann man zum Beispiel sehen welche Firmware aktiv ist.

“Computers are like air conditioners:
they stop working properly if you open Windows.”


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1502
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 18. Mai 2012, 11:07
Firmware ist die Aktuelle.

Momentan klappt es mal wieder.

 MacBook Pro 2,4Ghz
 iPhone 5 64 GB
 iPod Touch 4Gen 64GB
 Mac OS X 10.8.5



Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3259
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 18. Mai 2012, 17:00
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.

Von dem Zeitpunkt an, ab dem man durch die totale Überwachung aller Menschen jeden Verbrecher ausfindig machen kann, ist sie überflüssig. Die Antwort ist dann offensichtlich.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: