Ich denke mit Pages geht das ganz einfach.
1. Öffne ein leeres Dokument.
2. Öffne die Absatzstile. (blauer Knopf unterhalb dem dem roten Fenster-schliessen-knopf)
3. Editiere deine Absatzstile. Überschriften 18, fett und zum Beispiel Arial den normalen Text Arial, 12
4. Gefallen dir alle Absatzstile, beginnst du auf der ersten Seite mit folgendem Schritt.
5. Menü Einfügen -> Inhaltsverzeichnis.
6. Schreib auf der zweiten Seite deinen ersten Tag in deiner "Chronik" als Überschrift und beginne mit deinen Erinnerungen.
Je nach Menge die du pro Tag geschrieben hast, würde ich dir empfehlen die Überschriften eventuell anzupassen. Sodass im Inhaltsverzeichnis ein wenig Übersicht herrscht. Zum Beispiel Kindheit, 20er Jahre und Familie
Wichtig ist dabei einfach das du dich an die Absatzstile hältst, da sonst das ganze Inhaltsverzeichnis nicht funktioniert. Ich habe dir unten eine kleine Vorlage angehängt. Wenn du möchtest kannst du die verwenden...