HypridCD Audio+Video wird nicht erkannt

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 22. Jul 2002, 20:03
Habe gerade eine CD von Oldfield aus 1994, dort ist auch ein Video drauf das mit Quicktime abgespielt werden kann. Leider wird auf dem desktop nur<br>die AudioCD angezeigt, die VideoSpur (Track 0)ist nicht greifbar. Laut Booklet müßte der apple sogar den Video-Part allein erkennen und QT starten.<br> <br>Muß ich noch was einstellen ???<br> <br>Tschüß Patzi


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: Di 23. Jul 2002, 10:26
Hast Du Astarte CD-Copy ? Astarte arbeitet sehr hardwarenah und nutzt seine eignen, interen Treiber. Der Apple CD/DVD-Treiber wird quasi dekativiert. Mit Astarte kommst du wahrscheinlich an die gesamte CD ran.<br><br>Ansonsten mal anderen CD/DVD Treiber probieren (FWB, etc.), die gehen evtl. auch anderes mit der CD um.<br>


Benutzeravatar
Verfasst am: Di 23. Jul 2002, 11:13
Aber auf der CD steht, Runs on Mac only !!!<br>Mal sehen wie ich an die Daten komme.<br><br>Tschüß Patzi<br>


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: