Acquisition 0.61

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: So 14. Jul 2002, 18:35
Nach dem  traurigen Ende von Audiogalaxy habe ich so ziemlich alle<br>Alternativen ausprobiert, aber nix ist so schnell und zuverlässig wie <br>Sputnix. Heute habe ich dann Acquisition runtergeladen und ausprobiert. Einfach, übersichtlich, handlich ( sozusagen ) !<br>Sehr überrascht (und fast schon überzeugt) haben mich die Treffer bei<br>der Suche nach mp3. Das hatte fast schon AG-Qualität. Freudig erregt<br>will ich downloaden und ...schwupps, bin ich in der Warteschleife oder <br>sonstwo! Nach Stunden des Probierens und Wartens, frage ich mich,<br>wer bitteschön hat überhaupt schon mal irgendwas mit diesem Drecksteil runtergeladen?! <br>Frustierte Grüße.   >:( >:( >:(


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: So 14. Jul 2002, 18:57
Ich habe erst heute ein, äh, Backup von einer DVD die ich habe runtergeladen, als DivX... immerhin 640MB<br><br>Gruß, Mojo (Ritter der Kokosnuss)


Benutzeravatar
Verfasst am: So 14. Jul 2002, 19:48
Oha, ich glaub, ich war zu vorschnell mit meinem Urteil. ich nehm alles zurück!!! Es klappt doch mit dem Saugen.<br>Einziger Nachteil: Diese Looser scheinen alle ein normales Modem zu haben. (tschuldigung)<br>Aber wenn man so´n ADSL Anschluß hat, kommt einem alles andere wie´n Faustkeil vor.<br>Hocherfreute Grüße.  ;D ;D ;D


Benutzeravatar
Verfasst am: So 14. Jul 2002, 21:06
wo kann ich mir das proggi denn runterladen?finde limewire nich so doll....und carracho geht mir auch aufn keks


Benutzeravatar
Verfasst am: So 14. Jul 2002, 21:13
versionstracker.com :)


Benutzeravatar
Verfasst am: So 14. Jul 2002, 21:41
Finden tuts ja allerhand, aber mit dem Download klappts auch bei mir nicht<br><br><br>Wurlitzer


Benutzeravatar
Verfasst am: Mo 15. Jul 2002, 08:43
So ging es mit aus, deshalb ist es wieder von meinem Mac verschwunden.  :o<br><br>Eileen


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: