VCDgear

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Verfasst am: Di 30. Apr 2002, 22:47
Hallo,<br><br>ich habe von einem Freund eine VCD bekommen, die ich nicht öffnen kann.  Altes Problem, schon x-mal hier im Forum erwähnt.   ;)<br><br>Die DAT-Icons sind unter OSX in der Graphik-View halb durchsichtig! und OSX ist wohl auch nicht in der Lage diese Daten auf die Platte zu kopieren. >:)<br><br>Ich habe in irgend einem Thread gelesen, daß das Progg VCDgear eventuell helfen kann. Leider ist der Download-Link seit Tagen off!<br><br>Vielleicht hat ja jemand eine Spiegelserveradresse für mich.    :D<br><br>Vorab schon mal vielen Dank.<br><br>Pitt


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Verfasst am: Mi 1. Mai 2002, 21:47
Kleine Ergänzung:<br><br>Ich konnte die CD jetzt mit Hilfe von VirtualPC auf meine Platte kopieren.<br>Die Dateien sind aber immer noch nicht öffnenbar.<br>Es springt mir immer nur Netskape ins Gesicht, wenn ich die Datês doppelklicke.<br><br>Übrigens war VCDgear auf der 4/02-Heft-CD der MacWelt drauf.<br><br>Nur die habe ich ausgerechnet nicht gekauft.   <br> >:(<br><br>So long<br><br>Pitt


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: