Aperture Dia-Show-Thema Reflexion

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 859
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 17. Jun 2012, 21:46
Hallo zusammen

Wieder zu Hause angekommen, miste ich gerade meine Fotos aus und bastle an einer Dia-Show. Das Thema Reflexionen gefällt mir dabei sehr gut. Da ich allerdings noch nicht so mit Aperture vertraut bin, hier mal eine Frage.

Beim Thema Reflexionen besteht das Bild ja meist aus mehreren Bildern (siehe Screenshot) zum Teil gibt es allerdings auch Fotos die alleine angezeigt werden. Natürlich möchte ich da meinem MacBook gerne sagen welche das ich alleine möchte (Schöne, passende Fotos) und welches das es besser mit anderen gruppieren soll. (nicht 4-Sterne Fotos ;-) )

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine... Wenn keiner weiter weiss, muss ich halt mein Thema nochmals überdenken. :-/

Grüsse

iPhone-user


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2012-06-17 um 22.45.01.png
Bildschirmfoto 2012-06-17 um 22.45.01.png [ 416.77 KiB | 1627-mal betrachtet ]

MacBook late 08, iPhone 5
-> Flickr

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8244
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: So 17. Jun 2012, 21:56
Moin,

automatisch nicht aber du kannst ja die Bilder einzeln per Hand an den von dir gewünschten Platz legen.

gruss

sedl

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012

Benutzeravatar
Senior Mitglied
Senior Mitglied
Beiträge: 859
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 18. Jun 2012, 08:01
Ok alles klar ich muss das ganze also verschieben und kann nicht einfach irgendetwas anklicken und so meinem MacBook mitteilen das Bild "DSC_1234" solo auf dem Monitor sein soll.

Schade... :-/

MacBook late 08, iPhone 5
-> Flickr

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: