Zeigt her eure Fotos

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 21519
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 9. Apr 2009, 21:54
Ab jetzt geht's hier weiter!

Gruß
Ralf



Zuletzt geändert von Ralf am Fr 10. Apr 2009, 21:18, insgesamt 4-mal geändert.

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4848
Wohnort: zwischen Tür und Angel
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 9. Apr 2009, 22:00
womit wir dann 4, in Worten vier, Fotothreads haben?? ;-D
einen zum Quasseln, einen zum spammen für Spammer und einen zum spammen für Mitglieder - und vielleicht noch einen für Fotos.... :?:

(ich hau ja schon ab.... ducken brauch ich mich nicht, bin eh so klein....) ;-D ;-D

Kunst ist eine Tochter der Freiheit (Friedrich von Schiller)

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4415
Wohnort:
Uster
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 9. Apr 2009, 22:01
wie er findet es muss schon was komisches sein, was der da macht.


Dateianhänge:
He was ist da.jpg
He was ist da.jpg [ 69.62 KiB | 49355-mal betrachtet ]

The young people think the old people are fools, but the old people KNOW the young people are fools.
Achtung, der Standart kommt.
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3668
Wohnort: Friedrichshafen
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 9. Apr 2009, 22:03
Naja, dann kopier und verschieb Du mal schön, wenn ihr Mods danach überhaupt noch einen Überblick durch diese ganzen Foto-Threads habt. Aber: Name eines bekannten Schauspielers. John ..... ;)

Bild

@Web

Zuletzt geändert von Stitch am Do 9. Apr 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3668
Wohnort: Friedrichshafen
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 9. Apr 2009, 22:04
Bild

@Web

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 10475
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 9. Apr 2009, 22:23
Ein aufgewecktes Kerlchen hast Du da, ivar! ;-)

Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 21519
Online Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Do 9. Apr 2009, 22:55
Isabelle hat geschrieben:
womit wir dann 4, in Worten vier, Fotothreads haben?? ;-D


Zur Erklärung: Foto-Thread 1 ist geschlossen, dafür jetzt Foto-Thread 2.
In der "Quasselbude" darf fleißig gelabert werden. ;-)
Der Gast-Thread ("was ist hier los") ist mit Foto-Thread 1 verschmolzen.

Gruß
Ralf



Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4415
Wohnort:
Uster
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 05:57
Starkstrom hat geschrieben:
... hast Du da ...


Tja das ist jetzt eine Frage der Definition. Ich würde eher sagen er hat mich.

Das war nämlich so. Wir waren uns im Quartier schon etwa eine Handvoll Male begegnet. Ich knuddelte ihn ein wenig, er gurrte zufrieden und dann zogen wir wieder unseres Weges.
Eines schönen Tages, es dürfte ca. 2001 gewesen sein, komme ich aus der Küche ins Wohnzimmer und da steht er, sieht mir kurz in die Augen (hier irrt Robert Gernhard) und lässt mich spüren, ah Du bist's, OK Du kannst bleiben. Seither kommt er in unregelmässigen Abständen zu mir um zu schlafen. Gelegentlich bringt er einen Vogel den er allerdings selbst verspeist (Puh Glück gehabt), manchmal eine Maus die er rumflitzen lässt.
Nach etwa zwei Jahren stellte ich fest, dass er im Nachbarhaus zu Hause ist und, wie ich schon vermutete dort gut gefüttert wird. Ich gab ihm nämlich nichts was ihn nicht weiter zu stören schien, immerhin hat er bei mir seine Ruhe.
So ging das Jahre lang, wenn ich zu Hause war kam er oft auf ein Schläfchen vorbei störte sich aber nicht daran, dass ich auch mal weg bin und die Tür geschlossen. Nachts ging er immer heim.
Kurz vor Ostern 08 nun klopfte (ja das tut er) es nachts um 1 an der Balkontür und ein gestresster Tiger verlangte Einlass. Das ging dann mehrere Tage so worauf ich drüben mal nachfragte was denn los sei.
Es sei ihnen eine andere Katze zugelaufen war die Antwort. So was kann Tiger nicht ausstehen. Seither hat er bei mir sein Haupt-Domizil eingerichtet und geht nur noch gelegentlich rüber um die andere etwas anzufauchen und -knurren. Und Jagdbeute bekomme auch nur noch ich.
Seither füttere ich ihn im Einvernehmen mit den Nachbarn und er schläft noch mehr.

The young people think the old people are fools, but the old people KNOW the young people are fools.
Achtung, der Standart kommt.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 10475
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 08:18
Das ist ja eine außergewöhnlich nette Geschichte, mit Dir und "Deinem" Kater! Wusste nicht, dass es auch schon cat-sharing gibt... ;-D

Hier noch ein Bild von unserer "Dame" auf dem sie imo unheimlich süß dreinblickt:


Dateianhänge:
PICT0028.jpg
PICT0028.jpg [ 67.04 KiB | 48880-mal betrachtet ]

Wikipedia: I know everything! Google: I have everything! Facebook: I know everybody! Internet: Without me you are all nothing! Electricity: Keep talking bitches...
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1884
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 08:32
So, dann von mir auch mal wieder ein Bild.
Aufgenommen mit dem iPhone.
Die Überlebenschancen waren klein, siehe nächstes Bild


Dateianhänge:
IMG_0201.jpg
IMG_0201.jpg [ 134.5 KiB | 48858-mal betrachtet ]

Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright!
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1884
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 08:38
Diesem Gefährt musste die zarte Pflanze weichen.


Dateianhänge:
IMG_0188.jpg
IMG_0188.jpg [ 77.29 KiB | 48850-mal betrachtet ]

Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright!
Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1884
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 08:38
Das Ergebniss


Dateianhänge:
P1000037.JPG
P1000037.JPG [ 65.21 KiB | 48849-mal betrachtet ]

Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright!
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 8643
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 08:53
Die hatte sich im ganzen Geröll so tapfer geschlagen, jedenfalls ist sie noch ins Netz gekommen.

Dann drücke ich dir die Daumen zum Hausbau!!

Gruß mymacs

iMacC2D 2,66GHz, MacBook 2,2 GHz, iMac G4 20"


Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 09:55
Hi, bin neu und wollte auch mal was zum zeigen zeigen ;-)

Bild

In Groß: http://www.fg-mail.com/dig/bag1-big.jpg


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 4415
Wohnort:
Uster
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 10:38
Ich sehe kein einziges weisses Fleckchen, wenn dem so ist ist es ein sehr seltenes Exemplar.

Ja ja die wissen sehr gut wie sie uns angucken müssen um uns um die Kralle zu wickeln. ;-)

The young people think the old people are fools, but the old people KNOW the young people are fools.
Achtung, der Standart kommt.

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 10:58
Recht hast du!
Hab die kleine erst zwei Wochen. Helle Stellen konnte ich auch noch nicht feststellen ;-D


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1884
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 17:40
mymacs hat geschrieben:
Die hatte sich im ganzen Geröll so tapfer geschlagen, jedenfalls ist sie noch ins Netz gekommen.

Dann drücke ich dir die Daumen zum Hausbau!!


Danke, wird schon schiefgehen ;-D



Weitere Bilder folgen...

Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright!

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 3668
Wohnort: Friedrichshafen
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 17:51
ooooooh ist die schön!! :-D

@Web

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1884
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 18:03
der-diggsagg hat geschrieben:
Hi, bin neu und wollte auch mal was zum zeigen zeigen ;-) ]


Ein süßes Kätzchen :-D

* Herzlich Willkommen im Forum *

Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright!

Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1374
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 10. Apr 2009, 18:07
Die will ich auch knuddeln!!!


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Gehe zu: