Apple Camera Connection Kit nicht für iPad 2

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 513
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mo 18. Jun 2012, 22:50
Hallo zusammen,

habe mir den Photo Conector gleich mit dem ersten iPad gekauft, hat immer prima funktioniert.
Jetzt habe ich den Connector mit einem iPad 2 ausprobiert, leider keine Reaktion.
Funktioniert das Ding womöglich auch mit dem New iPad auch nicht? ...und warum?

“Computers are like air conditioners:
they stop working properly if you open Windows.”


ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Besucher
Besucher
Beiträge: 26
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 20. Jun 2012, 14:15
Eigentlich sollte das Camera Connection Kit auf allen iPad Generationen laufen, bei mir geht´s auf dem 2er. Vielleicht hast du die SD Karte / den USB Stick falsch formatiert?


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 513
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 20. Jun 2012, 17:05
Das kann eigentlich nicht sein, mit der Formatierung, da es mit dem iPad 1 super funktioniert.

“Computers are like air conditioners:
they stop working properly if you open Windows.”


Benutzeravatar
Veteran
Veteran
Beiträge: 1280
Wohnort: Mainburg
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 20. Jun 2012, 22:31
Lt Apple muss der CCK auch mit dem NEW iPad funktionieren und mit dem
iPad 2 funktioniert es auf jeden fall, zumindest bei mir!

Viel Glück

Quality meets Performance! Apple :-)
MBP 2,4 ML; (iMac 3,2 Intel Core i3 - ML - ist kaputt); iMac 2,7 i5 - Mav; iPod nano 2G/3G/4G, iPhone 5; iPad Air WiFi 32GB, und a mini für die Arbeit ;-)


Benutzeravatar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 513
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Fr 22. Jun 2012, 08:00
Habe es noch einmal Versucht.
Nachdem ich das Programm geschlossen hatte und den Connector einsteckte ist Foto gestartet und ich habe die Bilder zum Import gesehen. Manchmal muss man auch die SD Karte rausnehmen und wieder einstecken, damit es funktioniert.
Also weit weg von funktioniert einfach so!! :-/

“Computers are like air conditioners:
they stop working properly if you open Windows.”


  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu: