Neue Dateien in Ordner autom. in anderen Ordner verschieben

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Benutzeravatar
Junior Mitglied
Junior Mitglied
Beiträge: 195
Wohnort: Karlsruhe
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 25. Apr 2012, 07:44
Hallo an alle,

in meinem Netzwerk werden Ordner mit Inhalt in einen bestimmten Ordner auf dem Server abgelegt. Diese sollen zusätzlich automatisch, wenn sie neu dazu kommen, in einen anderen Ordner auf einem der Arbeitsplätze kopiert werden. Ich habe mal ein bisschen mit Automator rum probiert, kenne mich damit aber nicht aus und war dementsprechend schnell
frustriert ;-) . Geht das überhaupt???

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ;-D

Viele Grüße aus KA

Alex

Das Menschliche an Computern ist ihre Gewissenlosigkeit.

ANZEIGE

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei. Registrieren Sie sich hier.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 8261
Wohnort: Taka-Tuka-Land
Offline Profil Private Nachricht senden
Verfasst am: Mi 25. Apr 2012, 08:27
Moin,

vielleicht kannst du die Idee aus diesem Thread http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=70167&view=unread#unread ja nutzen.

gruss

sedl

“Bevor ich mir Dirty Dancing ansehe schlage ich lieber süsse Robbenbabys tot!" sedl 30.08.2012

  • Seite 1 von 1
  • Antworten
Gehe zu:  
cron